Tomb Raider

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Crystal Dynamics

Release: 05.03.2013 (PC, PS3, Xbox 360), 31.01.2014 (PS4, Xbox One)

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben. Auf die serientypischen Schalter- und Verschieberätseln will der Entwickler Crystal Dynamics dabei verzichten. Im Kampf muss die junge Dame jetzt selbst zielen und kann erstmals in der Serie in Deckung gehen. Der Serienneustart Tomb Raider spielt sich deutliche actionreicher als die früheren Serienteile.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen