Läuft gerade Stellaris - Trailer: Story-Addon Distant Stars & Update 2.1 angekündigt

Stellaris - Trailer: Story-Addon Distant Stars & Update 2.1 angekündigt

Dienstag, 24. April 2018 um 13:50

Auch nach dem großen Umbau mit Update 2.0 sind die Entwickler bei Paradox noch nicht fertig mit ihrem Weltraumstrategiespiel Stellaris. Im offiziellen Forum wurde das Update 2.1 angekündigt und es gab einen ersten Blick auf die Neuerungen. So wird unter anderem das Erforschen von Anomalien umgebaut, so dass es nicht mehr möglich ist, an deren Erforschung zu scheitern. Außerdem werden demnächst auch Sonnensysteme mit mehr als einer Sonne möglich sein. Außerdem wird die Erstellung der Weltraum-Autobahnen überarbeitet., um die Eroberung das Alls zu erleichtern.

Außerdem wurde eine neue Story-Erweiterung namens Distant Stars angekündigt, ähnlich wie der DLC-Erweiterung Leviathans. Einen Preis oder Termin für Distant Stars gibt es aber noch nicht. Dieser Trailer soll aber auf das Addon einstimmen.

Distant Stars bringt neue Technologien, Ressourcen, Anomalien und Lebewesen. Der Schlüssel zu diesen neuen Inhalten ist ein antikes Netzwerk von Weltraumtoren, eines sehen wir im Trailer. Die Tore führen in Gebiete außerhalb der Galaxie, die offizielle Beschreibung stellt aber auch die Frage, ob die Tore etwas draußen oder drinnen halten - ein Hinweis auf eine neue Bedrohung.

Stellaris baut um: Unser Test zu Stellaris 2.0

Spiele-Trailer
17.110 Videos
110.563.436 Views

Stellaris

Genre: Strategie

Release: 09.05.2016


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen