Läuft gerade Strafe - Steckt ein guter Shooter unter all dem Blut? - Angespielt-Video

Strafe - Steckt ein guter Shooter unter all dem Blut? - Angespielt-Video

Donnerstag, 16. Februar 2017 um 16:20

Strafe will als Hommage an die Shooter der 90er begeistern, Spiele wie Doom und Quake. Entsprechend brutal ist der Ego-Shooter. Aber was hat das Spiel sonst zu bieten? Wir hatten Chef-Entwickler Thom Glunt von Pixel Titans zu Besuch in der Redaktion und er hat uns die Beta-Version von Strafe spielen lassen.

Wir spielen im Video die ersten Level des prozeduralen Shooters und Thom erklärt die Features von Strafe, die auch abseits der eigens entwickelten Gore-Systems überzeugen sollen. Am Ende spielen wir sogar noch ein kleines Spiel im Spiel. Schließlich braucht man auch mal eine Pause von der Baller-Action von Strafe.

Strafe wird am 28.3.2017 für PC veröffentlicht, eine PS4-Version wird folgen. Allerdings gibt es für die PlayStation 4 noch keinen Release-Termin.

Specials
6.622 Videos
81.427.911 Views

Strafe

Genre: Action

Release: 09.05.2017


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen