Läuft gerade Stronghold Warlords bekommt so viele neue Inhalte, dass der Trailer fast 10 Minuten dauert

Stronghold Warlords bekommt so viele neue Inhalte, dass der Trailer fast 10 Minuten dauert

04.09.2021 16:15 Uhr

Stronghold Warlords erhält mit Version 1.6 ein kostenlos Content Update, das einen neuen KI-Gegner namens Kublai Khan, drei neue Karten zum Kämpfen, neue mongolische Sprachausgabe und Erfolge enthält. Das kostenlose Update wurde zeitgleich mit dem Mongol Empire Campaign DLCs veröffentlicht. 

Das DLC enthält zudem sechs Missionen in der historischen Kampagne, zwei neue Warlods und außerdem neue Errungenschaften. In dem fast zehn Minuten langen Gameplay-Video werden die neuen Inhalte vorgestellt.

In vielerlei Hinsicht ist Warlords ein klassisches Stronghold, in dem wir Burgen errichten, sie gegen Feinde verteidigen und schließlich die gegnerischen Befestigungen stürmen. Warlords will dabei noch mehr Wirtschaftssimulation sein als seine Vorgänger und neue Produktionsketten einführen. Allerdings zeigten sich im GameStar-Test von Stronghold Warlords auch einige ärgerliche Schwächen.

Die wichtigste Neuerung sind die Kriegsfürsten. Diese Mini-KIs beherrschen ihre eigenen Sektoren auf der Karte und wir können sie mit Diplomatie-Punkten auf unsere Seite bringen, um passive Boni abzustauben und ihnen Befehle zu erteilen.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.757 Videos
129.263.701 Views