Läuft gerade The Day Before - Neuer Trailer mit schicken RTX-Effekten und dem finalen Release-Termin

The Day Before - Neuer Trailer mit schicken RTX-Effekten und dem finalen Release-Termin

08.01.2022 17:31 Uhr

The Day Before erinnert auf den ersten Blick an eine Mischung aus dem PlayStation-Hit The Last of Us und Ubisofts Online-Shooter The Division. Ihr werdet also mal wieder in eine postapokalyptische Welt geworfen und müsst dort mehr oder weniger ständig um euer Überleben kämpfen.

Der Grund für euer vorzeitiges Ableben könnte entweder ein Zombie (der PvE-Aspekt) oder ein anderer Spieler (PvP) sein. So oder so müsst ihr gut zielen und fix den Abzugsfinger betätigen, ansonsten segnet ihr das Zeitliche. Doch auch das Wetter könnte euch ins Verderben reißen.

Das Wetter soll sich auch auf das Gameplay auswirken. Die meiste Zeit des Spiels sollt ihr zwar in der großen Stadt verbringen, in der ihr euch schnell ins schützende Innere eines Gebäudes retten könnt. Doch auch das Umland soll erkundbar sein, also Farmen, Wälder und verlassene Siedlungen. Und wenn dort das Wetter umschwingt, soll sich sogar das Gameplay ändern. Bei starkem Schneefall könnt ihr euch zum Beispiel besser an Gegner anschleichen, da eure Schritte gedämpft werden.

Weitere Infos zu The Day Before findet ihr in unserer großen Übersicht.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.270 Videos
131.046.051 Views