Läuft gerade The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt gibt es eine Demo für PC & Konsolen

The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt gibt es eine Demo für PC & Konsolen

Samstag, 09. Dezember 2017 um 10:13

Bethesda will den Singleplayer retten, auch, weil das Unternehmen hauptsächlich Einzelspieler-Titel entwickelt. Da passt es ganz gut, dass es jetzt auch endlich eine Demo-Version zum Singleplayer-Horrorspiel The Evil Within 2 gibt. Das Spiel wurde am 13.10. für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und The Evil Within 2 hat uns im Test überzeugt. Die Demo umfasst die Start-Kapitel der Vollversion, in diesem Trailer zur Trial gibt es aber auch schon Szenen aus späteren Abschnitten des Spiels zu sehen.

Auch für Prey und Wolfenstein 2, die anderen Singleplayer-Spiele von Bethesda aus den letzten Monaten, hatte es kurz nach dem Release Demos gegeben.

Die Demo zu The Evil Within 2 ist für PC-Spieler über Steam verfügbar. Einfach auf der Produktseite rechts auf "Demo herunterladen" klicken.

Kurios: So spielt ihr The Evil Within 2 aus der Ego-Ansicht

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.212.475 Views


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen