Läuft gerade The Witcher: Der erste richtige Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie ist da!
The Witcher: Der erste richtige Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie ist da!

2560 Aufrufe

The Witcher: Der erste richtige Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie ist da!

Der erste offizielle Trailer für Staffel 3 der Netflix-Serie The Witcher wurde veröffentlicht. Natürlich gab es vorher bereits einen Teaser, doch jetzt könnt ihr euch einen ersten richtigen Eindruck machen. Die neue Staffel gibt euch damit weitere Einblicke in die Welt rund um den Hexer.

Hier seht ihr eine ganze Menge actionreicher Kämpfe und bekommt einen Blick auf die Wild Hunt. Doch auch die humoristische Seite wird präsentiert. Zudem gibt es ein Releasedatum: Volume 1 wird am 29. Juni erscheinen, Volume 2 am 27. Juli.

Die dritte Staffel wird die letzte mit Henry Cavill in der Rolle des Geralt von Rivia. Staffel 4 und 5 wurden dennoch bereits bestätigt. In denen wird Liam Hemsworth den Weißen Wolf spielen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.