Läuft gerade Total War: Medieval 2 enthüllt im Trailer den Release für Smartphones
Total War: Medieval 2 enthüllt im Trailer den Release für Smartphones

6377 Aufrufe

Total War: Medieval 2 enthüllt im Trailer den Release für Smartphones

Der Klassiker Total War Medieval 2, welcher eine Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie ist, feiert im nächsten Monat seinen Release für mobile Geräte. Der neue Trailer zur Veröffentlichung bietet uns einen Einblick in das Mobile-UI. Fans können sich daher jetzt schon ein Bild davon machen, wie sich Total War Medieval 2 auf mobilen Geräten steuern lässt.

Jeder der auch Unterwegs in die Rolle eines Feldherren schlüpfen möchte, sollte sich daher den 7. April 2022 im Kalender notieren. Dann erscheint nämlich der Strategie-Hit für iOS und Android.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.