Läuft gerade Total War: Thrones of Britannia - Ingame-Trailer: König Flann Sinna auf blutigem Feldzug
Total War: Thrones of Britannia - Ingame-Trailer: König Flann Sinna auf blutigem Feldzug

3051 Aufrufe

Total War: Thrones of Britannia - Ingame-Trailer: König Flann Sinna auf blutigem Feldzug

Im neuen Trailer mit Ingame-Szenen zum Spin-Off Total War Saga: Thrones of Britannia geht's um Flann Sinna, den König des gälischen Königreichs Mide. Der ist gekommen, um das Land zu erobern und all seine Feinde zu unterwerfen. Das schafft er natürlich nicht alleine und hat deshalb eine schlagkräftige Armee von Vikingern mitgebracht.

Total War Saga: Thrones of Britannia handelt vom Krieg um den englischen Thron im Jahr 878. Nach einer Invasion der Wikinger ist König Alfred der Große geschwächt, aber nicht gebrochen - und von allen Seiten von Feinden bedrängt.

Plus-Video: Total War Saga: Thrones of Britannia in der Preview


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.