Total War Saga: Thrones of Britannia

PC

Entwickler: Creative Assembly

Genre: Strategie

Release: 03.05.2018

Total War Saga: Thrones of Britannia ist das erste Spiel von Creative Assembly unter dem Namen Total War Saga. Hinter der neuen Marke verbergen sich Total-War-Spiele, die sich nicht um eine komplette Epoche (wie Medieval oder Shogun) drehen, sondern bestimmte Ereignisse eines Zeitalters aufgreifen. Im Falle von Thrones of Britannia liegt der Fokus auf das frühe Mittelalter und dem Machtkampf in Großbritannien, das von den Wikingern angegriffen wird. Damit erinnert der erste Teil deutlich an das Add-On Vikings für das erste Medieval: Total War.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen