Läuft gerade Total War: Thrones of Britannia - Schlacht-Trailer stellt die 5 größten RTS-Änderungen vor
Total War: Thrones of Britannia - Schlacht-Trailer stellt die 5 größten RTS-Änderungen vor

11177 Aufrufe

Total War: Thrones of Britannia - Schlacht-Trailer stellt die 5 größten RTS-Änderungen vor

Über die Kampagnen von Total War Saga: Thrones of Britannia haben wir schon in unserer großen Plus-Titelstory einiges in Erfahrung gebracht, aber zu den Schlachten hielten sich die Entwickler bislang bedeckter. In diesem Video stellen sie nun die größten Neuerungen gegenüber dem Vorbild Attila vor. Sie fallen nicht so umfangreich aus wie die auf der Weltkarte, sollen das Gameplay aber näher an die historische Realität bringen.

Und das heißt: Schildmauern überall! Mit dieser Strategie bezwang Alfred der Große die Wikinger und sie dominierte die Schlachtfelder der damaligen Zeit. Deswegen stehen Einheiten enger zusammen, können frontale Kavallerie-Anstürme zurückschlagen und sich in einen Schildwall formieren.

Außerdem erklären die Entwickler, wie Kavallerie, kritische Treffer, Einheitenmodi und die neuen 16 neuen Siedlungskarten funktionieren. Für weitere Informationen und unseren ersten Eindruck zum Spiel empfehlen wir unser Preview-Video zu Total War: Thrones of Britannia


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.