Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Trailer zeigt die Dschungel, Tempel und Festungen der neuen Welt

Total War: Warhammer 2 - Trailer zeigt die Dschungel, Tempel und Festungen der neuen Welt

14.09.2017 16:35 Uhr

Die neue Welt von Total War: Warhammer 2 besteht gleich aus vier Kontinenten: Die Südlande, die Hochelfen-Insel Ulthuan, das Dschungelreich Lustria und Naggaroth, die ungastliche Heimat der Dunkelelfen. Dieser Trailer gibt uns eine kurze Tour durch die verschiedenen Landschaften und Gebiete, die wir im Spiel erobern können. 

 Von verschneiter Einöde bis zu tropischen Regenwäldern ist alles dabei, und jedes Volk hat seine eigenen Zitadellen in die Welt gesetzt. Im Dschungel erheben sich eindrucksvolle Monumente der Echsenmenschen, die Hochelfen bauen weiße Türme hoch in den Himmel und die Dunkelelfen stampfen dunkle Bollwerke aus dem Boden. 

Und dann sind da noch die widerwärtigen Skaven, die all das mit ihrer Korruption besudeln. Warum sie das zum wohl abgedrehtesten Volk macht, lest ihr in unserer großen Preview zu Total War: Warhammer 2.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.462 Videos
118.686.267 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen