Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Die geheimnisvolle Cathay-Fraktion im Trailer enthüllt
Total War: Warhammer 3 - Die geheimnisvolle Cathay-Fraktion im Trailer enthüllt

2605 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Die geheimnisvolle Cathay-Fraktion im Trailer enthüllt

Sechs spielbare Fraktionen wird es zum Release von Total War: Warhammer 3 geben. Vier davon sind den sinistren Chaosgöttern vorbehalten, zwei bilden den sterblichen Widerstand. Bislang stand im Zentrum dabei immer Kislev, die menschliche Fraktion, die hoch im Norden gegen das Chaos besteht. Die zweite sterbliche Fraktion blieb fürs erste verhüllt. Jetzt hat Creative Assembly aber den Schleier gelüftet und in einem gewohnt imposanten Trailer Cathay enthüllt. 

Wie vermutet handelt es sich dabei um eine von der chinesischen Kultur und Mythologie inspirierte Fraktion. Neben technologischen Geräten wie Luftschiffen und Feuerwaffen setzt dieses stolze Volk auch auf mächtige Magie, gewaltige Statuen und vor allem Drachen. Denn beiden legendäre Kommandanten können sich in eben solchen verwandeln. 

Was die Fraktion sonst noch auszeichnet, haben wir in einem Artikel für euch zusammengefasst


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.