Läuft gerade Total War: Warhammer 3 kündigt im stimmungsvollen Trailer kostenlosen Nachschub-Helden an
Total War: Warhammer 3 kündigt im stimmungsvollen Trailer kostenlosen Nachschub-Helden an

5498 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 kündigt im stimmungsvollen Trailer kostenlosen Nachschub-Helden an

Total War: Warhammer 3 zeigt mit seinem Trailer vom Skulls-Event nicht nur noch einmal Thrones of Decay, sondern teaserte weiteren Nachschub im Bereich der Helden an, den ihr gar kostenlos bekommt: Karanak, einen riesigen dreiköpfigen Hund.

Der verteidigt normalerweise den Thronsaal von Chaos Gott Khorne, wird euch in Zukunft aber auch in den Schlachten weiterhelfen oder große Probleme bereiten. Je nachdem, auf wessen Seite ihr kämpft.

Was der neueste DLC Thrones of Decay selbst bringt, findet ihr in unserem Test heraus.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.