Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Neuer In-Engine-Trailer sorgt mit düsteren Massenschlachten für Gänsehaut

Total War: Warhammer 3 - Neuer In-Engine-Trailer sorgt mit düsteren Massenschlachten für Gänsehaut

12.05.2021 18:00 Uhr

In Total War: Warhammer 3 entfesselt das Chaos seine komplette Macht. Hier werden die vier Chaosgötter Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch spielbar gemacht und bekommen eigene Einheiten spendiert, sowie ihr ganz persönliches Reich des Chaos. Ihnen stellen sich die menschlichen Reiche von Cathay und vor allem Kislev in den Weg. 

Im ersten In-Engine-Trailer sehen wir das blutige Aufeinandertreffen der nordischen Heere von Kislev unter der Führung von Tzarin Katarin und der dämonischen Horden des Blutgottes Khorne. Hier bekommen wir einen Vorgeschmack auf ein paar der brandneuen Einheiten. So wird die Tzarin offenbar einen riesigen Eisbären beschwören können, der sich sogar mit Khornes mächtigsten Dämonen anlegen kann. 

Mehr über Warhammer 3 erfahrt ihr in unserer kompletten Übersicht


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.308 Videos
127.952.775 Views