Läuft gerade Total War: Warhammer - Video stellt die Neuerungen des Foundation-Updates vor
Total War: Warhammer - Video stellt die Neuerungen des Foundation-Updates vor

2033 Aufrufe

Total War: Warhammer - Video stellt die Neuerungen des Foundation-Updates vor

Creative Assembly hat das große Foundation- oder Old-World-Update für Total War: Warhammer mit einem Trailer angekündigt. Seit dem Release hat sich viel getan. Es wurden haufenweise neue Rassen für das Strategie-Epos veröffentlicht und zahlreiche Änderungen vorgenommen. Damit das alles perfekt zusammenfasst, sorgt der neue Patch für einige Verbesserungen, hauptsächlich im Balance-Bereich.

Erst kürzlich wurden zudem 30 kostenlose Elite-Einheiten angekündigt. Danach dürften sich die Entwickler erst einmal auf den Nachfolger Total War: Warhammer 2 konzentrieren, der schon am 28. September 2017 erscheinen soll.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.