Läuft gerade Troy: A Total War Saga - Neuer Trailer zeigt die Vorgeschichte & kündigt den Release an

Troy: A Total War Saga - Neuer Trailer zeigt die Vorgeschichte & kündigt den Release an

02.06.2020 17:39 Uhr

Troy: A Total War Saga erscheint offiziell am 13. August 2020. Das hat der neue Trailer jetzt verraten. Dazu gibt er noch ein paar interessante Einblicke. Wenig überraschend behandelt Troy nämlich den trojanischen Krieg. Und wie der Zustande kam, führt uns der Trailer vor Augen. 

Wir bekommen also schonmal ein Gefühl für eine ganze Riege an mythlogischer A-Prominez, wie etwa Prinz Paris und seine geliebte (aber geraubte) griechische Prinzessin Helena. Außerdem sehen wir Priamos, den König von Troja auf der Mauer seiner Stadt. An der Küste sammelt sich die griechische Armee, angeführt von dem mykenischen Herrscher Agamemnon. 

Troy wird nach seinem Release 12 Monate exklusiv im Epic Games Store angeboten. Allerdings wird es direkt am 13. August dort auch für 24 Stunden verschenkt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.135 Videos
123.210.364 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen