Läuft gerade Troy: A Total War Saga - Trailer enthüllt die beiden neuen Helden Rhesus und Memnon

Troy: A Total War Saga - Trailer enthüllt die beiden neuen Helden Rhesus und Memnon

04.12.2021 17:19 Uhr

Der neue DLC für Troy: A Total War Saga bringt einiges an neuen Inhalten mit sich. Das Highlight sind aber wohl die beiden neuen Helden Rhesus und Memnon, die jedem etwas sagen dürften, der sich für antike Sagen interessiert oder damals der geschwätzigen Lehrerin in der Griechisch-AG gut zugehört hat.

Die beiden Heroen stammen aus Homers Ilias und eilen dem belagerten Troja zur Hilfe. Mit im Gepäck: Insgesamt 49 neue Einheiten, neue Fraktionen und frische Baumöglichkeiten. Aber auch Nicht-Käufer des DLCs profitieren von dem DLC! Denn einige Spielinhalte gibt's für jeden fleißigen Feldherren:

Mit dem Release des DLCs werdet ihr mit dem Besitztum von Inselregionen handeln können. Außerdem lässt sich der Bau von Gebäuden durch einen Goldbetrag sofort abschließen. Wenn ihr eine Siedlung gar nicht mehr benötigt, könnt ihr sie auch einfach aufgeben und eine Ruine hinterlassen - dann spart ihr euch teure Gebäudekosten.

Der Rhesus & Memnon-DLC erscheint am 14. Dezember 2021 bei Steam und im Epic Store. Weitere Infos zum neuen DLC findet ihr im offiziellen FAQ.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.262 Videos
131.021.724 Views