Läuft gerade Troy: A Total War Saga - Erstes RTS-Gameplay: Wie gut wird das kostenlose Epic-Spiel?
Troy: A Total War Saga - Erstes RTS-Gameplay: Wie gut wird das kostenlose Epic-Spiel?

28903 Aufrufe

Troy: A Total War Saga - Erstes RTS-Gameplay: Wie gut wird das kostenlose Epic-Spiel?

Troy: A Total War Saga wird doch tatsächlich kostenlos im Epic Games Store! Aber wir schauen dem geschenkten trojanischen Gaul mal näher ins Maul: Könnte die Gratis-Aktion nicht bedeuten, dass die Entwickler selbst kein großes Vertrauen in das Spiel haben? Fabiano hat Total War: Troy erstmals selbst gespielt und analysiert anhand von Gameplay-Szenen, welches Potenzial der Titel hat - und welches er verschenkt.

Was Troy für die Zukunft von Total War und ein potenzielles Medieval 3 bedeutet, analysiert Fabiano in einem ausführlichen Plus-Artikel


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.