Läuft gerade Troy: A Total War Saga - Erstes RTS-Gameplay: Wie gut wird das kostenlose Epic-Spiel?

Troy: A Total War Saga - Erstes RTS-Gameplay: Wie gut wird das kostenlose Epic-Spiel?

von Fabiano Uslenghi,
15.06.2020 17:57 Uhr

Troy: A Total War Saga wird doch tatsächlich kostenlos im Epic Games Store! Aber wir schauen dem geschenkten trojanischen Gaul mal näher ins Maul: Könnte die Gratis-Aktion nicht bedeuten, dass die Entwickler selbst kein großes Vertrauen in das Spiel haben? Fabiano hat Total War: Troy erstmals selbst gespielt und analysiert anhand von Gameplay-Szenen, welches Potenzial der Titel hat - und welches er verschenkt.

Was Troy für die Zukunft von Total War und ein potenzielles Medieval 3 bedeutet, analysiert Fabiano in einem ausführlichen Plus-Artikel

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.040 Videos
23.079.161 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen