Läuft gerade Ubisoft zieht die Notbremse: Ist Die Siedler noch zu retten?
Ubisoft zieht die Notbremse: Ist Die Siedler noch zu retten?

58757 Aufrufe

Ubisoft zieht die Notbremse: Ist Die Siedler noch zu retten?

Ubisoft hat die Siedler verschoben - für Maurice und Fabiano die einzig richtige Entscheidung! Aber wie geht's jetzt weiter? Wie kann es überhaupt weitergehen? Das Spiel muss verbessert werden, das haben die Entwickler eingeräumt. Allerdings haben sie bislang nicht verraten, wo sie genau ansetzen wollen und wie viel Zeit sie sich dafür nehmen wollen. Oder, um es pragmatischer zu sagen: Wie viel Ressourcen sie noch in das Projekt stecken können und wollen.

Maurice und Fabiano wagen eine Prognose, welche Änderungen noch kommen können - und welche vermutlich nicht. Und wie gut das Spiel am Ende sein wird.

Außerdem hat Fabiano eine Kolumne zum Thema geschrieben: Die Verschiebung ist eine Chance, aber nicht die Rettung.

Maurice streamt auch 5 Tage die Woche, schaut doch mal bei seinem Twitch-Kanal vorbei!


Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.