Läuft gerade Über 2000 Entwickler an einem Ort - Einblick in die Reboot Blue Entwicklerkonferenz

Über 2000 Entwickler an einem Ort - Einblick in die Reboot Blue Entwicklerkonferenz

von Holger Harth,
08.05.2019 11:36 Uhr

Anfang April fand in Kroatien wieder die Reboot Blue statt. Dabei handelt es sich um eine Konferenz für Spieleentwickler. In gemütlicher Atmosphäre am Mittelmeer können sich diese dort untereinander über Trends und Entwicklungen in der Branche austauschen und Kontakte knüpfen. Doch wie muss man sich das als normaler Spieler vorstellen?

Läuft man da rum und trifft auf Größen wie Chris Avellone, Warren Spector und Yu Suzuki? Im Grunde ja. So ging es zumindest unserem GameStar Plus Videoredakteur Holger. Er nimmt euch in diesem Video mit auf einen kurzen Rundgang über die Konferenz.

Die angesprochenen Interviews ercheinen exklusiv bei GameStar Plus. Das Interview mit Patrice Désilets könt ihr bereits anschauen, genauso wie das Interview mit Warren Spector. Außerdem hat sich Micha Holger direkt nach der Landung geschnappt und alle Details in einer 45 minütigen Folge von GameStar TV rausgequetscht. Das Interview mit Leigh Alexander folgt noch.

Disclaimer 
Der Flug und das Hotel für das Event in Dubrovnik wurden von Private Division bezahlt, dem Publisher von »Ancestors: The Humankind Odyssey«.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.372 Videos
85.900.156 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen