Läuft gerade Ultimate Epic Battle Simulator 2 - Drei Millionen Einheiten in Echtzeit? So sieht das aus!

Ultimate Epic Battle Simulator 2 - Drei Millionen Einheiten in Echtzeit? So sieht das aus!

18.02.2022 14:48 Uhr

Wie groß können digitale Schlachten ausfallen? Im Falle des gerade erst veröffentlichten Total War: Warhammer 3 (hier geht es zu unserem Test) könnte man sagen: Ziemlich groß. Im Vergleich zum Ultimate Epic Battle Simulator 2 sind aber selbst diese Gefechte fast schon winzig.

Im neuen Trailer zeigen die Entwickler der Brilliant Games Studios eine Schlacht mit fast drei Millionen verschiedenen Einheiten - in Echtzeit. Das Schlachtfeld bietet dafür eine Größe von 8x8 Kilometern und lässt allerlei unterschiedlichste Feindgruppen aufeinander treffen: Trojanische Krieger, eine Armee von wilden Gänsen und auch Chuck Nurris und John Wick sind mit von der Partie.

Wie schon im Vorgänger könnt ihr auch im Ultimate Epic Battle Simulator 2 die verrücktesten Schlachten in einem Sandbox-Modus zusammenstellen. Alternativ gibt es dieses Mal aber auch Singleplayer-Kampagnen, in denen ihr euer strategisches Geschick unter Beweis stellen können.

Der Release des Ultimate Epic Battle Simulator 2 findet am 12. Mai statt.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.811 Videos
133.173.733 Views