Läuft gerade Vier Minuten aus Company of Heroes 3 erklären die Grundlagen

6393 Aufrufe

Vier Minuten aus Company of Heroes 3 erklären die Grundlagen

In einem neuen fast vier Minuten langen Video erklären die Entwickler von Company of Heroes 3 die Grundlagen des RTS-Spiels. Im dritten Teil kämpft ihr an den Kriegsfronten in Italien und Nordafrika. Das Spiel bleibt auch im dritten Anlauf dem Zweiten Weltkrieg treu und verbessert seine RTS-Gefechte mit Detailarbeit und neuen Features.

in CoH 3 eine Pausefunktion, um das Geschehen kurz anzuhalten und in Ruhe Befehle zu erteilen. Deutlich größere Änderungen gibt es in der Einzelspieler-Kampagne. Erstmalig verzichtet das Spiel auf eine klassische Story-Kampagne. Stattdessen erwartet euch eine rundenbasierte Strategie-Karte von Italien, die es zu erobern gilt. Schlachten und Missionen werden hier aber weiterhin in Echtzeigefechten ausgetragen. Das ganze Funktioniert ähnlich wie bei Total War.

Mehr zu Company of Heroes 3 erfahrt ihr in unser Preview.
 


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.837 Videos
137.932.480 Views