Läuft gerade Warframe - Trailer vergleicht Grafik zwischen 2013 und 2018

Warframe - Trailer vergleicht Grafik zwischen 2013 und 2018

Mittwoch, 14. März 2018 um 17:52

5 Jahre Warframe feiern die Entwickler von Digital Extremes auch mit einem kleinen Vergleichsvideo, das zeigt, wie sich die Technik seit dem Launch verändert hat und um wieviele neue Umgebungen der Koop-Shooter seit seiner Veröffentlichung erweitert wurde.

Und dazu gehören nicht nur neue Level und Warframes, sowie Quests und Gameplay-Funktionen. 2017 kam mit Plains of Eidolon auch die erste Open-World-Umgebung für das Free2Play-Spiel dazu. Und noch 2018 geht es auf der Venus wohl ins nächste offenen Spielgebiet, dessen Hub-Stadt bereits kurz gezeigt wurde.

2017 wurden auch die ersten alten Gebiete grafisch überarbeitet. Los ging es auf der Erde, wie dieser Vergleichs-Trailer damals zeigte.

Spiele-Trailer
17.304 Videos
111.730.073 Views

Warframe

Genre: Action

Release: 25.03.2013


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen