Läuft gerade Warhammer 40,000: Battlesector - Trailer verkündet Preorder-Start
Warhammer 40,000: Battlesector - Trailer verkündet Preorder-Start

2122 Aufrufe

Warhammer 40,000: Battlesector - Trailer verkündet Preorder-Start

Warhammer 40.000: Battlesector lässt euch Massenschlachten zwischen Blood Angels und Tyraniden bestreiten. Die Kämpfe laufen in Runden ab, statt kleiner Squads steuert ihr ganze Armeen. Wir konnten die Demo-Version schon anspielen und erklären, was gut funktioniert und wo Warhammer 40K: Battlesector noch stolpert.

Der neue Trailer wurde anlässlich des Preorder-Starts veröffentlicht: Das Spiel erscheint am 15. Juli 2021, ihr könnt es aber ab sofort bei Steam, Epic, GOG und dem Slitherine-Shop vorbestellen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views