Läuft gerade Wartile - Vorschau-Video zum fast fertigen Wikinger-Strategiespiel

Wartile - Vorschau-Video zum fast fertigen Wikinger-Strategiespiel

Donnerstag, 01. Februar 2018 um 17:05

Kurz vor dem Early-Access-Ende von Wartile zeigt uns Jan Klose vom Publisher Deck 13 die fast fertige Version des Wikinger-Strategiespiels, das an ein Tabletop-Rollenspiel erinnert und auf ein pausierbares Cool-Down-System setzt.

Im Video sehen wir eine der späteren Missionen und ein paar neue Figuren, beispielsweise die Bogenschützin. Jan erklärt während der Befreiungsmission, bei der wir einen König aus der Gefangenschaft retten auch, wie die Spezialkarten, Speicherpunkte und andere Interaktionsmöglichkeiten in der Spielwelt funktionieren.

Wir hatten den Anfang des Spiels zuletzt im Was-ist-Video zum Start des Early Access von Wartile gezeigt.

Zum Release noch kein Multiplayer

Wartile wird zum Release am 8. Febraur noch keinen Multiplayer beinhalten, sondern nur die Singleplayer-Kampagne mit über 20 Missionen. Das dänische Entwickler-Team Playwood Project will das Spiel aber auch nach der Veröffentlichung mit neuen Inhalten versorgen und hat auch noch einen Mehrspieler-Modus geplant.

Auf Steam kam das Spiel auch schon im Early Access sehr gut an und hat durchweg sehr gute Spieler-Bewertungen bekommen.

Die Alternative: Vorschau-Video zur Mittelalter-Strategie Ancestors Legacy

Previews
1.888 Videos
20.615.138 Views

Wartile

Genre: Strategie

Release: 08.02.2018


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen