Läuft gerade Warum die beste Witcher-Quest gerade 2020 so wichtig ist

Warum die beste Witcher-Quest gerade 2020 so wichtig ist

von Dimitry Halley,
20.04.2020 17:41 Uhr

In The Witcher 3 gibt es viele Quests, die wir immer in Erinnerung behalten werden. Manche haben mit Käse zu tun, andere mit Ziegen oder Schweinen. Und dann gibt es noch Familienangelegenheiten, die provokanteste Geschichte, die The Witcher 3 im Rahmen seiner riesigen Kampagne erzählt. Über die heiklen Thematiken des Blutigen Baron wurde bereits oft gesprochen - doch wir verraten euch im Video, warum diese legendäre Quest auch 2020 relevant bleibt. Und was Spiele daraus lernen können.

Was sind die Witcher-Wochen bei GameStar?

Weil Cyberpunk 2077 verschoben wurde, haben wir uns einfach den ursprünglichen Release am 16. April geschnappt, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Die nächsten zwei Wochen widmen wir ganz dem Open-World-Epos The Witcher 3 und nehmen euch mit auf eine virtuelle Reise durch Novigrad, Velen, Skellige und Co., um die Geheimnisse und Geschichten zu ergründen, die CD Projekts Meisterwerk so einzigartig und besonders machen. Egal ob in Artikelform, als Video und Livestream und natürlich auch als Podcast.

Besucht täglich unseren Hub-Artikel, wo ihr alle Inhalte zur Themenwoche findet und ihnen sogar auf unseren interaktiven Karten folgen könnt!

zu den Kommentaren (72)

Kommentare(72)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.680 Videos
87.694.154 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen