Läuft gerade Was ist... Star Trek Adversaries? - Wird Hearthstone assimiliert?
Was ist... Star Trek Adversaries? - Wird Hearthstone assimiliert?

11724 Aufrufe

Was ist... Star Trek Adversaries? - Wird Hearthstone assimiliert?

Das Sammelkartengenre, unendliche Weiten - jetzt auch inklusive des ersten digitalen Star-Trek-Kartenspiels! In Star Trek Adversaries bauen wir ein Deck um eins von über 20 Flaggschiffen und verbessern es mit dazu passenden Karten und Fähigkeiten. Die Matches tragen wir als Raumschlachten aus, in denen wir gegen Feinde wie die Borg antreten.

Fritz und Clape setzen sich im Gameplay-Sessel in den Kapitänssessel und prüfen, ob Star Trek Adversaries seiner tollen Vorlage gerecht wird - und ob es ein ernsthafter Konkurrent für Hearthstone werden könnte. Anders als die meisten Kartenspiele bietet es nicht nur PvP-Duelle, sondern sogar Multiplayer- und KI-Kampagnen

Star Trek Adversaries befindet sich aktuell auf Steam noch im Early Access und ist kostenlos spielbar. Aktuell gibt es noch keinen Ingame-Store, der soll mit dem vollen Release noch dieses Jahr folgen. Das Grundspiel wird aber Free2Play bleiben. 

Lust auf noch mehr Kartenspiele? Dann schaut euch unser Ersteindrucks-Video zum potenziellen Hearthstone-Killer Magic Arena an oder lest, warum das Lord of the Rings Living Card Game genau das richtige für alle werden könnte, die mit Hearthstone nie etwas anfangen konnten


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.