Läuft gerade Wasteland 3 - Vorschau-Video zum Endzeit-Rollenspiel
Wasteland 3 - Vorschau-Video zum Endzeit-Rollenspiel

12072 Aufrufe

Wasteland 3 - Vorschau-Video zum Endzeit-Rollenspiel

Der erste Trailer hat es schon angedeutet, aber das Gameplay von Wasteland 3 unterstreicht die Vermutung: Das kommende Endzeit-Rollenspiel von Brian Fargo sieht viel besser aus als der Vorgänger?

Doch wie konnte sich inXile entertainment diese Qualitätssprung leisten und kann das Spiel auch abseits der Grafik überzeugen? Antworten auf diese Fragen liefert unser Redakteur Maurice Weber im Vorschau-Video zu Wasteland 3.

Rückkehr der Rollenspiel: Warum ist das Gerne gerade so stark?


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.802 Views