Läuft gerade Watch Dogs 2 - Launch-Trailer zum Hacker-Abenteuer in San Francisco
Watch Dogs 2 - Launch-Trailer zum Hacker-Abenteuer in San Francisco

1566 Aufrufe

Watch Dogs 2 - Launch-Trailer zum Hacker-Abenteuer in San Francisco

Der Launch-Trailer zu Watch Dogs 2 stellt das Hacker-Actionspiel mit dem Schauplatz San Francisco näher vor und präsentiert Fraktionen und Ingame-Sequenzen.

Die offene Welt soll mehr als doppelt so groß sein wie im Vorgänger und zahlreiche Aktivitäten bieten. Außerdem führt Watch Dogs 2 einen neuen Helden ein - Marcus Holloway, einen jungen, superschlauen Programmierer. Er tritt der Hacker-Community Dedsec bei, die ihn mit Waffen und Informationen versorgt. Dem Spieler stehen zwei neue Gadgets zur Verfügung: eine Flugdrohne, um eine Übersicht zu bekommen, sowie ein Bodenroboter. Missionen sollen sich unterschiedlich lösen lassen, der Spielstil soll die Entscheidung des Spielers sein. Außerdem gibt es wieder einen Multiplayer, den wir unserer Vorschau näher präsentieren.

Watch Dogs 2 erscheint am 29. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.