Läuft gerade Watch Dogs 2 - Niedrige und ultra Grafik-Details im Vergleich

Watch Dogs 2 - Niedrige und ultra Grafik-Details im Vergleich

Dienstag, 29. November 2016 um 18:23

Wir vergleichen die Grafik von Watch Dogs 2 auf dem PC mit niedrigen, ultra und maximalen Grafik-Details. Außerdem zeigen wir die wichtigsten Grafik-Optionen im Detail, eine Übersicht über die Einstellungen gibt es am Ende des Videos. Unsere maximalen Einstellungen basieren auf dem Ultra-Preset, nur dass wir die "Zusatzdetails" auf 100% gestellt haben, dazu noch HFTS als Schatten-Option und HBAO+ als Umgebungsverdeckung genutzt haben. Eigentlich wären höhere Kantenglättungsoptionen möglich: MSAA 8x oder TXAA 8x – da diese aber trotz unserer GTX 1080 die Performance zu stark beeinflussten, haben wir uns stattdessen für eine Kombination aus MSAA 4-fach und SMAA entschieden. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
606 Videos
4.694.145 Views

Watch Dogs 2

Genre: Action

Release: 29.11.2016 (PC), 15.11.2016 (PS4), 15.11.2016 (Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen