Läuft gerade Weltuntergang in Sea of Thieves - Erste Szenen & Termin für den Forsaken-Shores-DLC

Weltuntergang in Sea of Thieves - Erste Szenen & Termin für den Forsaken-Shores-DLC

07.09.2018 14:29 Uhr

Nach Cursed Sails heißt das nächste große Update für Sea of Thieves bekanntlich Forsaken Shores. Der erste Einzeltrailer zum kostenlosen DLC deutet auf einen kleinen Weltuntergang hin. Wir werden nämlich eine neue Region mit Vulkaninseln erkunden, deren Gewässer wohl besonders gefährlich sein sollen, da es gelegentlich zu Ausbrüchen kommt - was wir im Video auch schon sehen.

Während Cursed Sails unter anderem ein Boot für 3-Spieler-Crews brachte, wird Forsaken Shores neben dem neuen Gebiet namens Devil's Roar auch ein Ruderboot in das Piraten-Onlinespiel einfügen. Die werden auch nötig sein, da das Wasser in der nähe der Vulkane kochend heiß ist.

Forsaken Shores soll am 19. September 2018 für PC und Xbox One als kostenloses Update aufgespielt werden. Die Erweiterung bringt außerdem neue Handelnmissionen in Form von Transport-Aufträgen, bei denen die Fracht keinen Schaden nehmen darf.

Piraten-Schiffe greifen an: So sehen die Untoten-Schiffe von Cursed Sails aus

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.199 Videos
123.631.334 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen