Läuft gerade Wie wird The Elder Scrolls 6 zum Traumspiel? - Pitch-your-Game-Video mit 3 Versionen des Rollenspiels
Wie wird The Elder Scrolls 6 zum Traumspiel? - Pitch-your-Game-Video mit 3 Versionen des Rollenspiels

7300 Aufrufe

Wie wird The Elder Scrolls 6 zum Traumspiel? - Pitch-your-Game-Video mit 3 Versionen des Rollenspiels

Wie könnte Elder Scrolls 6 werden? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und dazu Michael Obermeier, Michael Graf und Dawid Hallmann zur Dreamhack 2019 in Leipzig eingeladen. Jeder von ihnen sollte seine persönliche Vorstellung des nächsten Bethesda Rollenspiels im Elder Scrolls Universum vorstellen. 

Sollte The Elder Scrolls 6 vor allem mit einer großartigen Story glänzen und dazu die Stärken der Vorgänger übernehmen und weiter verbessern? Dann ist Michael Graf Dein Kandidat!

Oder sollte lieber mehr Wert auf die absolute Multiplayer Erfahrung mit großartigen Kämpfen, Rollenspiel und PvP gelegt werden? Dann hat Dawid Hallmann die richtige Idee für Dich!

Aber was ist mit Mods? Sollten die Entwickler vielleicht lieber die Werkzeuge zur Verfügung stellen, sodass die Spieler ihrer eigenen Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen können? Dann bleibt Dir Michi Obemeier mit seinem ultimativ modbaren Spiel!

Aber das ist natürlich alles Wunschdenken und ein bisschen Quatsch. Was wir tatsächlich über The Elder Scrolls 6 wissen, könnt ihr in diesem Video sehen. Welche Wünsche habt ihr an das neue Elder Scrolls? Schreibt es uns in die Kommentare!

Plus: 25 Jahre The Elder Scrolls - Das erste Weltwunder: Wie Arena den Grundstein für die Open-World-Serie legte


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.