Läuft gerade Wolcen in der Beta - Open World raus, mehr Diablo rein

Wolcen in der Beta - Open World raus, mehr Diablo rein

von Christian Fritz Schneider,
10.04.2019 17:59 Uhr

Als wir das letzte Video zu Wolcen: Lords of Mayhem veröffentlicht hatten, war das Action-RPG noch ein Open-World-Spiel. Jetzt ist die Early-Access-Version auf Steam von der Alpha in die Beta gewechselt und hat die offene Spielwelt gestrichen.

Wieso Wolcen jetzt mehr wie Diablo ist und was sich sonst noch so beim Beta-Wechsel des Action-Rollenspiels geändert hat, erklärt uns der Wolcen-Experte Christiopher Schewczik, der das Spiel schon lange auf seinem YouTube-Kanal Wolcen GameDE begleitet.

So war Wolcen in der Alpha-Version.

Mehr zu den kommenden Updates der Beta auf der offiziellen Webseite.

Noch mehr Action-Rollenspiel gefällig: Schaut euch mal Pagan Online an

Previews
1.919 Videos
21.139.715 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen