Läuft gerade World of Wacraft: Launch-Trailer zum großen Update 9.2, welches heute erscheint

World of Wacraft: Launch-Trailer zum großen Update 9.2, welches heute erscheint

23.02.2022 08:38 Uhr

World of Warcraft: Shadowlands startet heute in sein voraussichtlich letztes, großes Kapitel: Mit Patch 9.2 veröffentlicht Blizzard das Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit. Dort kommt es mutmaßlich zur großen Konfrontation mit dem Kerkermeister, der mittlerweile Anduin auf seine Seite gezogen hat. 

Einen Einblick in die Geschichte und den neuen Inhalten von Patch 9.2 erhaltet ihr oben im Trailer. Kurz gefasst erwartet euch mit Zerth Mortis ein neues Gebiet, ein neuer Raid, die Rückkehr der berühmten Tier-Sets, neue Mounts und Haustiere und vieles mehr.

Einen Überblick über alle Änderungen von Patch 9.2 erhaltet ihr in unserer Übersicht zum finalen Shadowlands-Kapitel.

Wer nun Lust auf das neue Update bekommt, der kann heute damit loslegen: Patch 9.2 erscheint heute auf den deutschen Servern. Wie es danach übrigens für World of Warcraft weitergeht ist noch offen. Bislang kündigte Blizzard noch keine neue Erweiterung an. Vermutlich wird sich das im Laufe des Jahres aber ändern.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.194.285 Views