Läuft gerade World War 3 - Der Multiplayer-Shooter meldet sich mit einem neuen Trailer zurück
World War 3 - Der Multiplayer-Shooter meldet sich mit einem neuen Trailer zurück

3168 Aufrufe

World War 3 - Der Multiplayer-Shooter meldet sich mit einem neuen Trailer zurück

Der Mutliplayer-Shooter World War 3 meldet sich nach über einem Jahr Funkstille mit einem neuen Trailer zurück. Das neue Material soll euch zeigen, was sich alles in den vergangenen Monaten und Jahren getan hat. Dabei fällt auf, dass viele moderne Features ihren Weg ins Spiel gefunden haben, die bereits von anderen Genrevertretern bekannt sind.

Alles Weitere zum Comeback des Spiels erfahrt ihr hier.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.