Läuft gerade World War 3 - Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Shooter mit Fahrzeugen

World War 3 - Erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Shooter mit Fahrzeugen

Mittwoch, 30. Mai 2018 um 10:37

World War 3 erhält nach seiner offiziellen Ankündigung nun auch einen ersten Gameplay-Trailer, der vor allem ordentlich Action zeigt. Das Spiel von The Farm 51 wird in Berlin, Moskau und Warschau spielen und Teamplay sowie eine realistische Erfahrung in den Vordergrund stellen.

Eine Singleplayer-Kampagne ist nicht geplant. Die Szenen aus dem neuen Trailer zeigen Schlachten, in deren Gameplay-Szenen die Spieler mit Infanterie und Panzern unterwegs sind.

Mehr Infos zum Spiel: Ankündigungs-News zu World War 3

Spiele-Trailer
17.304 Videos
111.728.440 Views


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen