Läuft gerade World War 3 - Video zeigt erste InEngine-Szene zum Shooter

World War 3 - Video zeigt erste InEngine-Szene zum Shooter

Montag, 28. Mai 2018 um 13:29

Die Entwickler von Get Even, The Farm 51, zeigen im ersten Video zu ihrem Multiplayer-Shooter World War 3 eine kurze Szene in der Spielgrafik, die mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird. Der Teaser ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf einen richtigen Trailer, der demnächst folgen soll, vielleicht zur E3 2018 im Juni.

World War 3 schickt die Spieler in PvP-Kämpfe irgendwann zwischen 2020 und 2030. Erste Teaserbilder zeigen beispielsweise Berlin als Schlachtfeld, auch Warschau und Moskau sind als Maps bestätigt. An den Kämpfen nimmt auch die polnische Armee teil. The Farm 51 ist ein polnisches Entwicklerstudio. Das Team betont dabei die enge Zusammenarbeit mit Waffenherstellern und Militärexperten verschiedener Spezialeinheiten.

Mehr Infos zu World War 3 haben wir auch in der Ankündigungs-News zusammengefasst. Bislang ist World War 3 nur für den PC angekündigt.

 

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.989.266 Views

World War 3

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4)


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen