Läuft gerade World War 3 - Video zeigt erste InEngine-Szene zum Shooter
World War 3 - Video zeigt erste InEngine-Szene zum Shooter

10781 Aufrufe

World War 3 - Video zeigt erste InEngine-Szene zum Shooter

Die Entwickler von Get Even, The Farm 51, zeigen im ersten Video zu ihrem Multiplayer-Shooter World War 3 eine kurze Szene in der Spielgrafik, die mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird. Der Teaser ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf einen richtigen Trailer, der demnächst folgen soll, vielleicht zur E3 2018 im Juni.

World War 3 schickt die Spieler in PvP-Kämpfe irgendwann zwischen 2020 und 2030. Erste Teaserbilder zeigen beispielsweise Berlin als Schlachtfeld, auch Warschau und Moskau sind als Maps bestätigt. An den Kämpfen nimmt auch die polnische Armee teil. The Farm 51 ist ein polnisches Entwicklerstudio. Das Team betont dabei die enge Zusammenarbeit mit Waffenherstellern und Militärexperten verschiedener Spezialeinheiten.

Mehr Infos zu World War 3 haben wir auch in der Ankündigungs-News zusammengefasst. Bislang ist World War 3 nur für den PC angekündigt.

 


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.