Läuft gerade World War 3 - Video zeigt, wie ihr die Panzer im Shooter umbauen könnt

World War 3 - Video zeigt, wie ihr die Panzer im Shooter umbauen könnt

17.09.2018 14:28 Uhr

Im Multiplayer-Shooter World War 3 wird man die Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen und anderen Aufbauten anpassen können. Dieses kurze Video zeigt das am Beispiel des Posomak-Panzers, den die polnischen Entwickler von The Farm 51 für dieses Showcase-Video gewählt haben. Auf ihrem YouTube-Kanal zu World War 3 zeigen die Entwickler regelmäßig neue Fahrzeug-, Waffen- und Soldaten-Showcases.

Auch die Soldaten und Waffen lassen sich in dem Mehrspieler-Shooter individualisieren. Gekämpft wird hier mit bis zu 64 Spielern unter anderem in Warschau, Moskau und Berlin. Im Stil der Battlefield-Serie kann man auch Fahrzeuge nutzen, allerdings müssen im Conquest-Modus immer zwei Punkte gehalten werden, um eine Position zu übernehmen und Punkte zu kassieren.

Einen Release-Termin für World War 3 gibt es noch nicht, das Spiel soll aber noch 2018 in den Early Access gehen.

Kampf um Berlin: Gameplay-Video und Angespielt-Fazit zu World War 3

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.384 Videos
124.588.827 Views