Läuft gerade World War 3 - Video zeigt, wie ihr die Panzer im Shooter umbauen könnt

World War 3 - Video zeigt, wie ihr die Panzer im Shooter umbauen könnt

Montag, 17. September 2018 um 14:28

Im Multiplayer-Shooter World War 3 wird man die Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen und anderen Aufbauten anpassen können. Dieses kurze Video zeigt das am Beispiel des Posomak-Panzers, den die polnischen Entwickler von The Farm 51 für dieses Showcase-Video gewählt haben. Auf ihrem YouTube-Kanal zu World War 3 zeigen die Entwickler regelmäßig neue Fahrzeug-, Waffen- und Soldaten-Showcases.

Auch die Soldaten und Waffen lassen sich in dem Mehrspieler-Shooter individualisieren. Gekämpft wird hier mit bis zu 64 Spielern unter anderem in Warschau, Moskau und Berlin. Im Stil der Battlefield-Serie kann man auch Fahrzeuge nutzen, allerdings müssen im Conquest-Modus immer zwei Punkte gehalten werden, um eine Position zu übernehmen und Punkte zu kassieren.

Einen Release-Termin für World War 3 gibt es noch nicht, das Spiel soll aber noch 2018 in den Early Access gehen.

Kampf um Berlin: Gameplay-Video und Angespielt-Fazit zu World War 3

Spiele-Trailer
17.945 Videos
114.840.905 Views

World War 3

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen