Läuft gerade World War 3 wagt Comeback: Trailer kündigt Alpha-Start für Veteranen an

World War 3 wagt Comeback: Trailer kündigt Alpha-Start für Veteranen an

22.09.2021 18:46 Uhr

World War 3 nähert sich seinem Re-Release: Der Multiplayer-Shooter, der ursprünglich als Battlefield-Killer an den Start gegangen war, hält auf dem Weg zur neuerlichen Veröffentlichung einen Alpha-Test für Besitzer des Spiels auf Steam ab. Wer World War 3 in der Bibliothek hat, darf vom 30. September bis zum 4. Oktober 2021 in die überarbeitete Version reinspielen. Der neue Trailer soll auf die Aktion einstimmen.

Das Spiel wurde im Jahr 2018 nach einem Early-Access-Release mit vielen technischen Problemen schließlich komplett zurückgefahren und umfänglich überarbeitet. Was sich alles getan zeigt, seht ihr in einem weiteren Trailer zu World War 3.

Worum geht's und wer kann mitmachen?

- Alpha-Testlauf: Bei dem Event handelt es sich um einen von mehreren technischen Testläufen der grunderneuerten Version von World War 3. Spieler sollen vor allem Bugs und Probleme an die Entwickler melden.

- Nur Veteranen: Mitspielen darf nur, wer World War 3 schon während der ersten Early-Access-Phase gekauft und in der eigenen Bibliothek hat. Neueinsteiger kommen also erstmal nicht zum Zug, das soll sich aber später ändern.

- Der Download: Ab dem 29. September um 14 Uhr steht in der Steam-Bibliothek der Punkt World War 3 PTE zur Verfügung. Achtung: Beim Download wird automatisch der My.Games GameCenter-Client mit heruntergeladen, der im Hintergrund mitlaufen muss.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.928 Videos
129.881.656 Views