Läuft gerade WoW Shadowlands: Ingame-Cinematic des Pre-Patch verrät mehr zu Sylvanas Plan
WoW Shadowlands: Ingame-Cinematic des Pre-Patch verrät mehr zu Sylvanas Plan

3619 Aufrufe

WoW Shadowlands: Ingame-Cinematic des Pre-Patch verrät mehr zu Sylvanas Plan

Spoiler-Warnung: Solltet ihr noch nicht in den Genuß der neuen Shadowlands-Inhalte aus Pre-Patch 9.0.1 für WoW gekommen sein, empfehlen wir euch, das neue Ingame-Cinematic erstmal links liegen zu lassen.

Immer noch hier? Na, gut. Das zeigt das Cinematic: Nachdem der gefallene Lichkönig Bolvar Fordragon von Sylvanas ordentlich auf die Mütze gekriegt hat, wird er von seinen Todesrittern wieder eingesammelt. Bolvar bringt nun seine Untergebenen auf den neuesten Stand: Sylvanas hat den Helm der Dominanz entgegen seiner ursprünglichen Erwartungen nicht selbst an sich genommen, sondern in seine Einzelteile zerlegt.

Das Resultat: Der Schleier zwischen Azeroth und den Schattenlanden ist Geschichte, wodurch sich sowohl Horde als auch Allianz in Gefahr sehen. Damit wissen wir jetzt, wie berühmte WoW-Figuren wie Baine Bluthuf, Thrall oder Anduin Wrynn erst im Schlund und später in Torghast landeten.

Wie es letztendlich mit dem ersten Shadowlands-Event "Die Flut des Todes" um die Geißel-Invasion und natürlich der Shadowlands-Erweiterung selbst weitergeht, muss sich noch zeigen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.