Läuft gerade WoW Shadowlands Test-Video - Die beste Erweiterung seit langem hat einen großen Haken
WoW Shadowlands Test-Video - Die beste Erweiterung seit langem hat einen großen Haken

12832 Aufrufe

WoW Shadowlands Test-Video - Die beste Erweiterung seit langem hat einen großen Haken

World of Warcraft macht mit seiner achten Erweiterung Shadowlands eine ganze Menge richtig. Durch die Einführung der Pakte, treffen wir seit langem mal wieder eine wichtige Entscheidung mit unserem Charakter, die unser Endgame maßgeblich beeinflusst. Auch der neue Turm-Dungeon Torghast ist dank seiner an Roukelikes erinnernden Spielmechanik eine spannende Neuerung.

In unserem Test konnte uns Shadowlands also überzeugen. Allerdings hat die neue WoW-Erweiterung einen großen Haken, der unsere Freude im Totenreich ausbremst. Blizzards eher unelegante Lösung auf das Grind-Problem schränkt uns unnötig ein und diktiert uns, was wir im Endgame zu tun und zu lassen haben.

Was uns darüber hinaus noch aufgefallen ist und wie die einzelnen Mechaniken funktionieren, seht ihr im Testvideo. In unserem geschriebenen Test zu Shadowlands lest ihr darüber hinaus auch unsere Wertung.


Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.