Final Fantasy - PC - Thread - FFXIIIZJSHD(PC?)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hektor Hernandez, 8. Oktober 2014.

  1. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Wenn ich mich nicht irre, in dem du in einem Inn schläfst.
     
  2. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Im Gasthaus vollständig. Auf der Weltkarte im Zelt oder in einer Hütte. Schlafsack reicht nicht. Äther kannst du für Notfälle auch kaufen, stellen aber nur eine Ladung pro Stufe wieder her.
     
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  3. Emet

    Emet
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    Naja, wenn man immer 99 davon hat, reichen die schon aus. :ugly:
     
  4. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
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    Wow, Teil 2 ist ja mal eine balancetechnische Katastrophe :spahn: Wenn ich es nicht schaffe mit meine 3 Gruppenmitglieder die Landrochen in der Wüste direkt in der ersten Runde zu besiegen hauen die mich komplett in Paralyse (oder wie das in FF heißt). Ich kann nichts mehr machen, komm nicht mal mehr ins Menü um neu zu laden, stattdessen darf man mehrere Minuten lang zuschauen wie die mich langsam kaputt hauen. Dank solchen Momenten darf man da jetzt nach jeden Kampf quicksaven...
     
  5. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Ich arbeite mich derweil weiter durch Teil 1. Also der Vulkan war echt ne Qual - da hat man durch die Grafikfehler kaum was gesehen und konnte sich nur Anhand der Karte orientieren.
    [​IMG]

    Musste vorher erstmal ordentlich level, um nicht verkloppt zu werden. Ging aber recht fix und währenddessen hab ich so viel Geld gesammelt, dass 99 Hi-Potions und Ärther kein Problem mehr waren. Anders hätte ich den Dungeon aber auch nicht überstanden.

    Generell ist der Wasser-Bug ein absoluter Atmospärekiller:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Übersetzungfehler hab ich mittlerweile auch zwei gefunden. 2x hat es Schwarzmagie getroffen "Exitus - Vernichtet instantan einen Gegner". Irgendwo anders taucht dieses Wort noch mal auf.

    Damit es gerecht ist, aber auch Weißmagie: Aus Cure, Cura, Curaga und Curaja hat man Vita, Vitra, Vitra und Vigra gemacht.
     
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  6. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Man merkt den Spielen (vor allem Teil 1-3) in den Punkten ihr Alter massiv an... Da waren viele Ideen da, die Umsetzung ist einfach nicht gut gelungen. Alle Gegner, bei denen es was bringen würde Zustandsveränderungen hervorzurufen sind dagegen immun. Kleinkram musst du weder blind, vergiften, konfus noch sonstwas machen, weil ein guter Kampf nicht mehr als zwei Runden dauern sollte. Paralyse funktioniert auf einen selber gerichtet wiederum viel zu gut und hält teilweise ewig (25% Chance pro Runde da wieder rauszukommen) - wenn jeder Angriff deiner 6 Gegner das hervorrufen kann - gute Nacht.

    Gift wird auch viel zu oft ausgelöst und richtet bei einem selber vor allem Anfangs viel zu viel Schaden an. Das hat man alles erst in den späteren Teilen in den Griff bekommen.

    Die Cockatrice V2 mit ihrem "Bösen Blick" sind auch richtig unfair, wenn dich da ne 6er-Gruppe im Hinterhalt überrant. Meine beiden Magier konnten zum Glück flüchten...
     
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  7. Emet

    Emet
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    Das hatte ich auch, war aber am flackern. Und das flackern ging dann immer bei einem bestimmten Punkt auf der Ebene weg. :ugly::hoch:
     
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  8. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Teil I abgeschlossen.
    Noch 'n ne fehlerhafte Beschreibung: Heilga soll laut Beschreibung die LP der Truppe vollständig heilen. Tut es aber nicht.
    Anti-Z... Laut Beschreibung reduziert es die Magieabwehr. Ist aber der Zauber, der positive Statuseffekte entfernt.

    Ich denke, ich werde mit Teil 3 weitermachen und 2 noch schieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  9. Emet

    Emet
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    Bin gerade am zweiten Teil dran. Der hat aber so ein komisches Levelsystem wo ich noch nicht durchsteige. :topmodel:
     
  10. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Wie war das... entscheide dich für einen, maximal zwei Waffentypen pro Charakter und wechsle nie außerhalb der beiden Typen und level sie auf. Nutze gegen Low-Level-Monster ohne zu brauchen Verteidigungszauber um sie zu leveln...

    Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.resetera.com/threads/fi...-ot-the-bare-nesessities.463329/post-70937247
     
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  11. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Teil III schreitet fort - knapp 12 Stunden sind gespielt. Der Ingame-Counter zeigt aber ne Stunde weniger an - ich bin in ein paar Fallen gelaufen. :ugly:

    - Es ist deutlich mehr Grinding als im ersten Teil erforderlich. Da ich damals per Emu gespielt habe, habe ich stumpf jeden Kampf neugeladen, wenn es ein Hinterhalt oder Angriff von hinten war. Das geht so jetzt nicht zu 100%, weil man erst aus den Kämpfen raus muss, um an Quicksave-Menü zu kommen und während des Kampfes auch nicht einfach zum Titelmenü kommt. Zudem sind die Ladezeiten von Spielständen trotz SSD unverhältnismäßig lang. Die Anzahl der Zufallskämpfe ist teilweise sehr hoch und sehr unfair -> Gerade 1. Schritt aus der Stadt raus, frisch geheilt direkt Angriff aus dem Hinterhalt. 3 Gegner, die 5x hintereinander zuschlagen können und direkt den Schwarzmagier ausschalten. Auch hatte ich schon die Kombi Hinterhalt, Angriff von Hinten, Hinterhalt - erst beim 4. Mal kam wieder ein normaler Kampf. Praktisch jedes Mal, wenn man ein neues Gebiet betritt, bekommt man richtig auf die Fresse, auch wenn man vorher überlevelt war. So ne sanfte Kurve is nicht, direkt erstmal 2-3 Level sammeln direkt neben nem Gasthaus, bis sich der Schwierigkeitsgrad normalisiert hat.
    - Das Jobsystem ist sehr rudimentär. Jeder Job bringt irgendwelche Besonderheiten mit, man kann aber vorher nicht einsehen, was die nützen oder welche Kampfbefehle man plötzlich hat. Jobs wie z.B. Waldläufer und Gelehrter sind komplett nutzlos. Letzteren braucht man genau 1x im Spiel, sofern man noch keinen Analysezauber bzw. genug Ladungen hat. Es ist nicht ersichtlich, was die Joblevel bringen. Mit steigendem Joblevel schlage ich häufiger zu - bei Klassen, die nicht physisch angreifen? Keine Ahnung, vielleicht werden die Zauber stärker, ich weiß es nicht. Auf die Ladungen der Zauber hat das Joblevel keinen Einfluss, die sind vom Charakterlevel abhängig. Zim Glück ist das Limit von 9 Ladungen weg. Da bei den Potions nur die Option zwischen "Regular - 50 HP" und "Hi - 500 HP" besteht, der Preis allerdings von 50 auf 600 Gill springt, heile ich die meiste Zeit mit Vita - was wiederum momentan noch ausreicht einen Charakter um über 700 LP zu heilen - bei über 30 Ladungen geht das.
    - Es gibt zwischendrin Abschnitte, die man nur in einer bestimmten Klasse bestehen kann. Als Wicht muss z.B. Schwarzmagie her, um Schaden machen zu können. Weißmagier können mit ihren Ruten allerdings auch Stufe 3 Schwarzmagie zaubern, ohne MP zu verbrauchen - Schwarzmagier mit ihren Stäben hingegen nicht. :ugly:. Vor dem Kampf gegen Garuda weist einen das Spiel ganz "subtil" auf die Dragoon-Klasse hin, in dem es einen 4x mit kompletter Ausrüstung dafür zuschüttet. Damit ist der Kampf in zwei Runden durch, andernfalls beißt man sich die Zähne aus. Nach dem Kampf ist mir das Spiel dann auch gecrasht. Ton war weg und nichts ließ sich mehr steuern - die Dialogszene hat nicht getriggert. Dank Schnellspeichern nicht so der Akt.
    - Negative Zustandsveränderungen gibt es deutlich seltener als in Teil 1, man muss nicht mehr alle drei Schritte ein Gegengift saufen, Blind heilt sich nun nicht mehr selber nach dem Kampf. Kämpfe sollten weiterhin nicht mehr als 1-2 Runden dauern, weil man sonst einfach zu viele LP verliert. Entweder man erleidet 1 LP Schaden oder 300 LP bei 1200 LP gesamt. Dazwischen ist selten was - demnach sind Unterstützung oder Statusveränderungzauber bei einem selbst oder beim Gegner relativ überflüssig. Es gilt weiterhin möglichst alles zu onehitten.
    - Den dicken Chocobo zum Itemlagern gibt es noch, das Inventar scheint aber nicht mehr begrenzt zu sein, was das Vieh irgendwie überflüssig macht.
    - Über Lava laufen macht keinen Schaden, durch einen Wasserfall laufen kostet ein paar LP. :ugly:

    Beim Rest gilt, was auch schon bei Teil 1 war: Sound klasse, Pixelgrafik hübsch, Bugs (Fensterrahmen, Wasserdarstellung) identisch, hart angestaubt, aber doch macht's Spaß.
     
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  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

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  13. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Teil III ist 100% abgeschlossen: Nettospielzeit 18:18, brutto knapp 21 Stunden. Hab zwischendrin ein paar Mal neugeladen, weil man innerer Monk nicht wollte, dass eine Figur erst nach dem Kampf wiederbelebt wird und deswegen einen anderen EXP-Stand hat. :ugly:. Bei Teil I hab ich von Schnellspeichern praktisch keinen Gebrauch gemacht, hier war's mein bester Freund.

    Wäre man nicht auf 100% aus, hätte man sicher auch noch mal drei Stunden abziehen können. Crashes gab's keine weiteren, Übersetzungsfehler hab ich auch keine entdeckt bis zum Ende.

    Paar Anmerkungen:
    - Im ersten Teil hat man beim PR Äther hinzugefügt - die gibt es im dritten nicht, was ein bisschen inkonsequent ist, zumal man durch Jobwechsel auch mal bei 0 MP ist. Der Großteil der Klassen ist bis zum Ende witzlos geblieben, den Schwarzmagier rüstet man dann noch mal zum Hexen auf, damit verliert er zwar Ladungen auf geringerem Level, kann aber auf höherem deutlich mehr zaubern. Von der MP-Geschichte abgesehen kann man aber bedenkenlos zwischen den Jobs wechseln, die Strafen gibt es nicht mehr.
    - Ich hab mit Guide gespielt, weil es gerade im Bestarium sehr viele verpassbare Gegner gibt, darauf hatte ich keinen Bock. Es gibt zwei verpassbare Items im Laufe der Story, ansonsten erledigt die Anzeige auf den Karten eigentlich immer alles.
    - Der letzte Abschnitt ist absolut "Pain in the ass". Der Kristalltower&Eureka sind von einem riesigen Abschnitt umgeben, den man durchqueren muss, um zum Luftschiff zu kommen. Dahin möchte man schon manchmal zurück, weil man zwischendurch mal Hi-Potions nachkaufen [im gesamten Abschnitt hab ich sicher 120 Stück verwendet - da man nur 99 tragen kann...] und MP auffrischen muss. Zelte gibt es im Gegensatz zum 1. Teil nämlich nicht (und Elixire will ich immer nicht verschwenden). Zudem ist der letzte Bereich richtig lang - von "ich speichere draußen vor dem Tower" bis "Der letzte Boss liegt" vergeht über ne Stunde. Und da hatte ich schon alle Kisten vorher gesammelt und das Bestarium vervollständigt. Die beliebten bunten Drachen aus Teil IV gibt es hier auch schon, nur will man diesmal nicht ihre Schwänze, sondern die Zwiebelausrüstung, die sie fallen lassen können mit geringer Wahrscheinlichkeit. Wobei, eigentlich gibt es keinen Grund, denn die "klassenlose" Klasse fasst man nach den ersten Minuten im Spiel nie wieder an und ohne New Game+ braucht man das auch nicht. Oh, und ich HASSE lila Gespenster. Mit Exitus ist man nämlich ganz schnell Game Over, wenn man die Biester nicht schnell genug vom Bildschirm kratzt.
    - Beschwörungen gibt es, ich hab aus Spaß einmal gewechselt, um Bahamut zu sehen - ansonsten hab ich die Klasse nicht angefasst. Flare reicht einfach und ggf. noch Bio. Zudem kann man nicht 3 Zauber + Beschwörung haben - das teilt sich einen Slot.
    - Da es noch keine ATP-Leiste gibt, erhöht Hast die Anzahl der Treffer, Blind senkt sie.
    - Einen Großteil der Zauber wird man nie anfassen, da die meisten Kämpfe nach maximal zwei Runden gewonnen sind. Alles was länger geht, führt zu zu hohen Verlusten.
    - Der Song bei "Eureka" klingt soooooo gut. Der Wahnsinn.

    Zusammengefasst: Deutlich besser als wenn man das Original heute aufm Emu zockt, weil hübscher, besserer Sound und nervige Sachen (Inventarbegrenzung, Jobwechselstrafe) entfernt. Macht in diesem Sinne auch Spaß. Man musses aber auch klar aus der Perspektive "Das ist ein sehr altes Spiel" betrachten, damit man über die sehr kurzen Dialoge und die ganzen schwächen im Magie- und Jobsystem hinwegsehen kann (Tiefgang nein, nein). Für Fans super, aber wirklich auch nur für die.
     
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  14. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Aufgrund der schlechten Erfahrungen auf der PS1 habe ich Teil II lange vor mir hergeschoben - jetzt hab ich knapp vier Stunden gespielt. Bin erst durch die Schneehöhle, weil ich mir gerade am Anfang sehr viel Zeit gelassen habe, um ein paar Stats zu puschen. Und es hat mir unerwartet viel Spaß gemacht bisher. Vermutlich hab ich mich damals zu wenig mit dem Levelsystem auseinander gesetzt und mich einfach geärgert, dass ich mit dem Bogen nie treffe. Jetzt benutze ich ihn einfach nicht und spamme Zauber mit dem Charakter.

    - ... Der Soundtrack, gerade die Kampfmusik ist absolut grandios. Ich könnte die ganze Zeit im Kampf bleiben.
    - Das Levelsystem ist natürlich gewöhnungsbedürftig. HP-Verlieren lässt Gesamt-HP steigen. Ich bin mir nicht sicher, aber mit nicht voller HP kämpfen bringt auch HP langfristig? MP-Verbrauch lässt Gesamt-MP steigen. Nachdem ich am Anfang sehr viele MP dazubekommen habe, hänge ich aktuell bei 79 ("Weißmagier") und 120 "Schwarzmagier" ohne, dass was steigt, obwohl ich zwischendrin fast alle verbraucht habe.
    - Sehr viele Gegner vergiften oder paralysieren. Letzteres ist ultra-nervig. Ersteres nicht so schlimm, weil grünes Gift nach dem Kampf verschwindet, nur lilanes muss danach geheilt werden.
    - Das mit dem Ausweichen verstehe ich nicht - viele Gegner treffen mich schlicht nicht oder machen 0 HP schaden - außer die Granaten mit ihrer Selbstzerstörung. :ugly:
    - Das Bestarium ist nicht chronologisch, sondern nach Typ geordnet - furchtbar.
    - Die Rate der Zufallskämpfe ist jenseits von gut und böse - es dürfte die mit ABSTAND höchste in ALLEN FF-Teilen sein. Alter. :wut:

    Und unvergessen, die "Qualität" der Dialoge:
    [​IMG]
     
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  15. Emet

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  16. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

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    Langsam wär's auch mal schön, wenn mal ein Patch ausgerollt werden würde. Ich will nicht noch einen Teil mit zerschossenen Wassertexturen spielen...
     
  17. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
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    SE? Patches? Auf dem PC? :lol::atomrofl::ugly:
    PC-Ports sind bei denen doch Fire&Forget Projekte. :uff: Wurde da überhaupt je ein Spiel gepatched, wenn es keine Gamebreaker hatte? :hmm:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    würde ich jetzt nicht sagen, die Patchen eigentlich häufig ihre Titel, siehe auch Chrono Trigger

    Fix wäre afaik, die Systemsprache auf englisch zustellen
     
  19. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Damit wären dann die Grafikfehler gefixt.
     
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  20. Emet

    Emet
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    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Heute hab ich nach einem Päuschen FFII weitergespielt und jetzt weiß ich wieder, warum ich das Spiel damals nicht mochte. :ugly:

    - Die Sprünge im Schwierigkeitsgrad. Plötzlich macht man einfach mal keinen Schaden mehr, wirklich keinen - 0. :ugly: Wobei die Hill Gigas gerade schon witzig sind, weil man an denen wie bekloppt leveln kann. Weniger witzig ist allerdings der Bug, dass Statuseffekte vom Gegner immer treffen. Ich hab jetzt dann doch mehrere Game-Over-Screens gehabt, weil meine ganze Truppe paralysiert war oder dauerhaft geschlafen hat und nicht wieder aufwachte. Wirklich unnett vom Spiel ist es aber, wenn plötzlich sehr starke Monster an Stellen auftauchen, an denen man sie nicht erwartet und wo sie auch nicht hingehören. Die Ameisenlöwen gehören eigentlich in die Wüste, sind mir aber auch um den Chobobowald herum begegnet. Da hab ich sie wohl schon zu einer Stelle im Spiel entdeckt, an der ich sie schlicht nicht besiegen kann. hat wenig Spaß gemacht, weil ich dann sehr viel noch mal laufen musste.
    - Die Abschnitte, in denen man nicht zum MP-Auffrischen kommt in die Stadt sind teils viel zu lang. Gerade auf dem Zerstörer und im Deist Cavern bin ich aus dutzenden Kämpfen geflohen - weil kaum noch MP + wenn man nicht in Runde 1 alles Onehittet, dass man bei den Zombie/Ghul-Horden (8er Gruppe) ständig blind, dauerhaft vergiftet und gelähmt ist oder bei den Ogern einfach zu viele HP verliert und man nicht genug heilen kann auf Dauer. Das geht einfach schneller und besser, wenn man direkt flüchtet und sich den Ärger erspart.

    Da werde ich mich noch durchbeißen müssen...
     
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  22. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
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  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    und es gab vor 2 Jahren eine Steam Beta Build von Virtuous, mal schauen ob die auch noch geupdated wird.
     
  24. Emet

    Emet
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    Ein neuer Build macht das Spiel an sich auch nicht besser. :fs:
     
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  25. Emet

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  26. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    AMD Ryzen 7 1800X
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    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
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    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
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    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Bestätigte Bugs
    - Die folgenden Fehler treten derzeit im Spiel auf und wir arbeiten an deren Behebung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte.
    - Manchmal ist die Anzahl der gezeigten Attacken mit einer Waffe eines Charakters nicht korrekt, wenn dieser angreift.
    - Beim Angriff mit einigen Waffen werden inkorrekte Grafik oder Soundeffekte abgespielt, z. B. für das Schwert der Legende.
    - Die Schatten einiger Monster wurden nicht korrekt eingestellt.

    Die folgenden Bereiche wurden in diesem Update bearbeitet:
    Die Fundrate für versteckte Beschwörungszauber wurde erhöht.
    Eine Möglichkeit, das Item „Sirene“ zu erhalten, wurde hinzugefügt.



    Okay, Pixelremaster IV muss noch ein bisschen reifen. :ugly:
     
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
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    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
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    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Meine Ohren.
     
  28. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Neues Update für PR 1-3:
    Die Stabilität für das Spielen über einen längeren Zeitraum wurde verbessert. Dies wird in der Zukunft weiter verbessert werden.

    Der Text für die folgenden Sprachen wurde angepasst, um die Lesbarkeit zu verbessern. Diese Verbesserungen wurden auch für FF4 und alle nachfolgenden Spiele implementiert:
    Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch

    Anpassungen wurden in den Bereichen des Menüs vorgenommen, in denen es schwierig war, den Cursor zu bewegen.



    Richtige Bugfixes, wie Angriffe der Gegner verursachen immer Zustandsveränderungen wurden nicht ausgeführt. :uff:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich hoffe das überrascht dich nicht :ugly:
     
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    Ich will Teil II immer noch zu ende spielen... ich will es mir aber auch nicht schwieriger als nötig machen. :ugly:

    Und Teil IV ist mir auch noch zu ungereift, um es zu spielen. :uff:
     
  31. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Wer hat sich dieses bekloppte Pull-Up Minigame ausgedacht? Jules kann man gar nicht besiegen...da springe ich ja lieber noch mal 300x mit Vivi Seil oder weiche 500x n Blitz aus.:wut:
     
  32. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    https://www.youtube.com/watch?v=C4V5L6yJMf8

    Der Typ im Video meint, er hat ne Stunde dafür gebraucht. :ugly:
     
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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    Ich mache das nach dem Prinzip der Richtungen anstatt X, Kreis etc - das Problem ist, dass die Random Muster halt unterschiedlich schwer sind bzw sich schneller Fehler bei manchen einschleichen. Beste Runde war 41:44 für Jules.:bse:

    Einmal runterfallen und man kann direkt aufgeben und dann darf man sich 30 Sekunden Ladescreen angucken.:ugly:
     
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
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  35. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
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    [​IMG]

    Wenn's denn im Steamstore kommt, ist es dann sicher vollständig und spielbar. :ugly:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    wie immer halt :ugly:

    Habe es eh nicht so eilig mit dem Spiel, da im Frühjahr dann doch einige Titel erscheinen, die auch Zeit fressen werden :yes:
     
  37. Emet

    Emet
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  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  39. Emet

    Emet
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  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    die Musik ist auch einer der Hauptgründe, warum ich da blind zugreife :ugly:
     
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