[Verpixelter Smalltalk] Von Hügellandschaften und Hochzeitsreisen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.337
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Läuft eh gerade nochmal.
     
    Nnamhock, GreenStorm und Crimok gefällt das.
  2. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.144
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    An sonem Reis ist doch gar nichts dran :no:






    Jaaa ich mach ja schon wieder, weil's so schön war.
    [​IMG]
     
    Helli, Nnamhock, der.Otti und 6 anderen gefällt das.
  3. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Ich sag ja. Subjektive Meinungen :D

    Staffel 1 habe ich sogar schon dreimal gesehen. Aktuell schaue ich Staffel 2 auf Wakanim wobei die erste Hälfte davon der Mugen Train Film plus eine Bonusfolge (Folge 1) ist. Also schaue ich die quasi auch zum zweiten Mal:)
     
    Sevotharte, Nnamhock und GreenStorm gefällt das.
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und ich hab grad endlich mal Bakemonogatari geschaut, nachdem es schon ewig auf meiner Watchlist ist :ugly:
     
    Nnamhock, Crimok und GreenStorm gefällt das.
  5. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.337
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ja, ich weiß das die "zweite Staffel" der Film + Bonusfolge ist. Darauf geht mein Beitrag hinaus.
     
    Nnamhock, Crimok und GreenStorm gefällt das.
  6. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    [​IMG]

    Na wenigstens hat er den Hosenstall geöffnet. :ugly:

    *@Crimok hat masochistische Züge* :schreiben:

    Gern geschehen. :ugly:

    Du Schuft. :wahn:

    Bin ja gespannt wie man Maple weiter eskalieren kann. :D

    Der Arc dient für den besten Teil von SAO, das Spin-Off Gun Gale Online. :yes:

    SAO kann man nicht wirklich gut nennen. Das rettet ehrlich gesagt einfach nur die sehr gute Produktion mit der Action.
    Der Aincrad Arc ist leider nur eine Ansammlung von guten Ideen die zusammengewürfelt worden. Fällt einem bei einem Rewatch stark auf.
    Mit Progressive gibt es davon eine gute Neuerzählung, aber A-1 Pictures ist ja wieder im Wege dessen Adaption zu ruinieren...
    Fairy Dance ist einfach nur furchtbar und ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass ich danach SAO überhaupt noch weiter angeschaut habe.
    Phantom Bullet ist einerseits gut mit dem Setting und Sinon. Auch wirkt der Bösewicht anfangs interessant.
    Die Auflösung und Ende dagegen ruinieren es wieder...
    Der kurze Excalibur Arc ist in dem Sinn nett, weil die es nicht die üblichen SAO Probleme hat bzw. da das bekackte Writing nicht zu viel Schaden anrichten.
    Mother’s Rosario war eine gute Idee mit Fokus auf Asuna und etwas emotionales abzuliefern. Aber das Writing bekommt das natürlich nicht hin und wirkt forciert (Jetzt bitte weinen, weil so traurig...) und letztlich rettet Kirito den Tag...
    Ordinal Scale, was ja Anime Original ist, merkt man an, dass es nicht direkt vom Autor stammt und ist amüsant. Auch wenn es wie Mother’s Rosario sich anfangs auf Asuna fokussiert nur damit zum Schluss wieder Kirito den Tag rettet.
    Project Alicization fängt richtig toll (erste Episode), stolpert dann wieder über seine üblichen Probleme (Vergewaltigung zum dritten Mal benutzen...immerhin zu diesem Punkt ist man das von SAO gewöhnt und da so übertrieben, dass man darüber nur seufzen kann) um dann zu DBZ erinnern mit den überlangen Kämpfen.
    Der erste Teil von War Of Underworld ist tatsächlich der beste Teil von der Hauptserie. Fast kein Bullshit, Fokus auf das Fantasysetting und durch den Wegfall gewisser Charakter auch nicht so nervig.
    Je mehr da aber die "Geschichte" Fahrt aufnimmt, desto schlimmer wird es in besten SAO Art und der zweite Teil ist wieder Murks bzw. schießt zum Ende den Bock ab.

    Bin ja gespannt wie der erste Progressive Film es wieder verkackt mit dem Asuna Fokus. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    Crimok, Nnamhock, GreenStorm und 3 anderen gefällt das.
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Da hast du was vor dir. :D
     
    Crimok, Nnamhock und GreenStorm gefällt das.
  8. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.305
    Ort:
    Ja, genau da!
    Aber du kannst an ner menge knabbern. :D
     
    Kelandra, Crimok, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Als nächstes dann Kizumonogatari. Mehr gibts glaube in DE eh nicht zu sehen, zumindest hab ich sonst nix gefunden :hmm:
    Aber ich fand Bakamonogatari visuell schon mal was anderes, aber gut :yes:
     
    Crimok, Nnamhock und GreenStorm gefällt das.
  10. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Es war übrigens ein Fehler, beim Lidl den 1kg Party Beutel M&Ms mitzunehmen… so ganz ohne Party. :ugly:
     
    felico, Kelandra, Helli und 5 anderen gefällt das.
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Du wirst also nicht die Freuden einer Zahnbürste lernen können. :(
     
    Crimok, Nnamhock und GreenStorm gefällt das.
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Genug Gifs davon auf Imgur haben mich überhaupt erst zur Monogatari Serie geführt :ugly:
    Hab aber eben mal geschaut und zumindest die Bücher sind bei Bookwalker und da ich meine Sammlung an LN eh mal vergrößern wollte, kommen die auch irgendwann mal in die Sammlung :tdv:
     
    Crimok, Nnamhock und GreenStorm gefällt das.
  13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.337
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.403
    Ort:
    Thüringen
    [​IMG]
     
    Kelandra, Crimok, Nnamhock und 3 anderen gefällt das.
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hör auf hier Privataufnahmen von @Kelandra einzustellen :teach:
     
    Kelandra, Crimok, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  16. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.305
    Ort:
    Ja, genau da!
    Die Party ist dann am Klo. :jumbo:
     
    Crimok, Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Nein, wäre es der beste Teil, hätte ich ihn nicht als einzigen abgebrochen...oder ist heute Gegenteiltag? :hmm:



    [​IMG]
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  18. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Da kennst du meinen Verdauungstrakt aber schlecht. Der ist hart im nehmen. :yes:
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Auch du kannst mal Fehler machen. :yes::ugly:
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Also Gegenteiltag :yes:
     
    Crimok, Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  21. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Den habe ich auch auf der Watchlist, aber bisher nicht angefangen, weil ich mir nicht sicher war mit welchem -monogatari Teil man anfängt und ich es bisher nicht gegoogelt habe. Also mit Bakemonogatari anfangen :schreiben:
     
    Nnamhock und KleinTee gefällt das.
  22. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Morgen ist auch nur ein Tag :D
     
    FainMcConner, The Mick und Nnamhock gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    [​IMG]
     
    FainMcConner, Kelandra, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    [​IMG]
     
    Sevotharte, FainMcConner, felico und 4 anderen gefällt das.
  25. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.403
    Ort:
    Thüringen
    Welcher Tag ist morgen? [​IMG]
     
    Sevotharte, Crimok und Nnamhock gefällt das.
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Solltest es mit dem Googeln es auch belassen, da das Internet eine Raketenwissenschaft macht welchen teil man zuerst anschauen.
    Einzig die Fate Community ist so schlimm...wobei da sagt letztlich jeder als Fazit, man solle doch bitte die Visual Novel lesen. :ugly:

    Solltest bei Monogatari einfach nach der Reihenfolge anschauen in dem Shaft die einzelnen Teile herausbrachte:
    1. Bakemonogatari
    2. Nisemonogatari
    3. Nekomonogatari Kuro bzw. Black
    4. Monogatari Series Second Season
    5. Hanamonogatari
    6. Tsukimonogatari
    7. Owarimonogatari (Erste Staffel)
    8. Koyomimonogatari
    9. Kizumonogatari
    10. Owarimonogatari Second Season
    11. Zoku Owarimonogatari
     
    Sevotharte, Crimok und Nnamhock gefällt das.
  27. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Da habe ich ja wirklich einiges vor. Sofern es die mal alle legal zum schauen in Deutschland gibt.
     
    Sevotharte und Nnamhock gefällt das.
  28. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    [​IMG]
     
    Sevotharte und Nnamhock gefällt das.
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Bezüglich Blu-Rays hat Aniplex viele Teile in den USA herausgebracht, englische Blu-Rays sollten jedenfalls kein Problem sein.
    Aber keine Ahnung wie es bezüglich deutsche Blu-Rays bzw. Streaming steht.
    Da hat ja @Shinja ja nur Bake und Kuzu erwähnt. :hmm:
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  30. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Gute Nacht
    [​IMG]
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  32. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.169
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Egal, für mich ist jeder Tag ein Feiertag!
    Das sind die heimlichen Freuden des Rentnerdaseins. :ugly:
     
    FainMcConner, felico, Kelandra und 4 anderen gefällt das.
  33. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.337
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Oh, die Monogatari Serie gibt es ja gar nicht mehr auf Netflix. Anyways,
     
    Crimok und Nnamhock gefällt das.
  34. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.403
    Ort:
    Thüringen
    Gute Nacht :hypno:

    [​IMG]
     
    The Mick, FainMcConner, Crimok und 6 anderen gefällt das.
  35. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.741
    Ort:
    Schweiz
    Den Abend durchgeschlafen. Jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh. :jumbo:
     
    Sevotharte, FainMcConner, Crimok und 6 anderen gefällt das.
  36. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.305
    Ort:
    Ja, genau da!
    Gute Nacht
    [​IMG]
     
  37. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Gute Nacht da draußen... Was immer ihr sein mögt...

    [​IMG]
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Guten morgen ihr Schreiner*innen :jumbo:.
     
    Sevotharte, KleinTee, Nnamhock und 9 anderen gefällt das.
  39. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.337
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Morgen!
    [​IMG]
     
  40. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Moin moin! :winke:

    Wassermontag. :teach:
     
    Sevotharte, KleinTee, Nnamhock und 8 anderen gefällt das.
Top