Call of Duty: Modern Warfare - Release: 25. Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 30. Mai 2019.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.450
    Habs vor einigen Seiten schonmal gepostet: Für den richtigen "HC"-Modus muss man in der Filterauswahl "r" drücken und die dortigen Modi aktivieren (und die Softcoremodi vorher deaktivieren). Dann kann man die meisten Maps und Modi auch auf HC spielen.
     
  2. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Das ist mir auch klar aber Realistic ist bekannterweise nicht = Hardcore.

    Sind die Nachtkarten nun im Realistic oder HC Modus versteckt? Oder gar in beiden?
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.450
    Ah sorry, hab gar nicht gemerkt, dass der NVG-Modus zugunsten vom "Moshpit" rausgeflogen ist. Dachte du meinst den HC-Modus.

    Im HC-Modus hatte ich bisher noch keine Nachkarten. Dafür halt ständig im Gun Game, wo der Nachtmodus aber am wenigsten Sinn ergibt, weil man mit einigen Waffen nur durch Campen weiterkommt und das im Nachtmodus noch mächtiger ist...
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.426
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Nach dem neuesten Patch funktioniert bei mir überhaupt nix mehr. Da habe ich mir einen grossen Haufen Scheisse für 60 Mücken erworben.
     
    godehardt und seppL-II gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.596
    Gestern lief es bei mir einwandfrei...mal schauen wie es heute ist, neuer nVidia Treiber installiert, starte CoD und jetzt erstmal Shader installieren....schon wieder :uff:

    €: lief wie immer ziemlich gut, hatte zum Glück noch keine gamebreaking Bugs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  6. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Das Spiel leidet noch unter unzähligen Bugs, aber trotzdem hat Infinity Ward den Season Pass für den 3. Dezember angekündigt. Auch wenn der Content ganz nett wirkt, hätte ich es angemessen empfunden, wenn erst die groben Fehler beseitigt worden wären.

    [​IMG]
     
    General Kenobi gefällt das.
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.450
    Bei mir das Gleiche. Paket Loss ohne Ende in jedem Match trotz Ping von 20-30 und Kabelverbindung zum Router. Weiß nicht, ob ich durch das krasse MMR auf irgendwelche Server in der Antarktis gesteckt werde oder ob die Server einfach gerade generell im Arsch sind.

    Darüber hinaus bleibt das Spiel im Hauptmenü oft minutenlang hängen.

    Alles erst seit dem letzten großen Patch.
     
    General Kenobi gefällt das.
  8. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Ich konnte vorgestern ohne Probleme spielen, bin aber auch davor vor Bugs verschont geblieben.

    Hoffe Eure Probleme erledigen sich mit dem nächsten Patch. Seit den Balancing Updates macht mir das Neue CoD endlich richtig Spaß.
    Vacant und Crash sind natürlich Bombe :jump:
     
  9. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Ich hab vereinzelt CTDs (meist mitten in gut laufenden Runden :uff::ugly:), ansonsten läuft bei mir auch alles rund. Gerade die Tage die ersten beiden Waffen aufs Höchstlevel gebracht, Kilo und MP5. :yes:
     
  10. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.959
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Hab gestern mal mit 'nem Freund die neuen 2on2-Turniere ausprobiert. Auch ganz witzig :)
     
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Fünf Tage Double XP und Double Weapon XP vor Start der ersten Season find ich mal ne nette Sache. So schaffe ich es vielleicht noch vorher auf Level 155 und bekomme den OG Blueprint. :ugly:
     
  12. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich verstehe das Spiel nicht. Mal wird man ohne Ende weggeholt und kann gefühlt gar nichts machen, und mal läufts wie geschnitten Brot und Gegner benötigen gefühlt deutlich länger um einen anzuvisieren. Das hatte ich bisher in noch keinem Shooter und es gefällt mir nicht, weil so wenig nachvollziehbar.
     
  13. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Möglicherweise Auswirkungen dieses SBMM?
     
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Skill Based Matchmaking. Offiziell wird dazu garnichts gesagt, Versuche von Streamern/Youtubern legen nahe, dass anhand der K/D-Ratio der letzten fünf Runden entschieden wird in welches Skillbracket man beim Matchmaking gepackt wird.
     
  15. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das weiß ich alles. Aber Sinn macht das Null. Es sind IMMER absolute Freaks am Start die alles wegbratzen als würden sie seit Release kein anderes Leben mehr führen. Nie im Leben sind das Durchschnittsspieler mit einer KD von um die 1.
     
  16. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.657
    Könnte mir vorstellen das jene bewusst 5 Spiele richtig schlecht spielen, damit sie dann die 08/15 Spieler für das eigene Ego oder aber zum Erfüllen bestimmter Challenges abziehen können.
     
  17. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Reverse Boosting
     
  18. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Hatte letztens einen mit 1:60 - der hat sich durchgehend selbst in die Luft gejagt. :ugly:
     
  19. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.053
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Kann sein, dass dich das Spiel ab und an gegen Bots schickt um dich so zu motivieren weiter dranzubleiben. Das scheint in den letzten Jahren vermehrt eine Strategie geworden zu sein in Multiplayerspielen wie z.B. Fortnite, PUBG oder Overwatch.
     
  20. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.465
    Bitte was? Sind Bots im MP von COD existent?
     
  21. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.053
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Weiß ich aktuell nicht, aber immer wenn ich solche Geschichten höre a la "Manchmal super gut, dann wieder richtig schlecht", denke ich direkt an genau das. Das wurde vor einiger Zeit mal analysiert, unter anderem um zu sehen ob die 100 Spieler Lobbys in Battle Royale Spielen auch tatsächlich mit 100 Spielern gefüllt waren. Hab jetzt nicht alle Artikel auffer Hand, aber als Einstieg ist das hier vielleicht interessant:
    Bots are making Fortnite players question what’s real

    Ansonsten scheint es wohl auch in Battlefield 1 und V einige Fälle gegeben zu haben, wo etwas eigenartig erschien. Und gemessen daran, dass dies in erster Linie genutzt wird um Lobbys zu füllen und Spieler bei der Stange zu halten, und das letzte CoD hatte auch einen Battle Royale Fokus, so würde es mich nicht wundern, wenn im MP von diesem CoD auch ab und zu Bots eingesetzt werden.

    Aber alles nur Mutmaßungen aktuell. Vielleicht sinds wirklich richtig schlechte Spieler :ugly:
     
  22. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.627
    Ort:
    Ja, genau da!
    Also wenn die Bots sich so verhalten wie in normalen Bot-Matches, sollte man es eigentlich schnell merken :ugly:
    Und in Overwatch gibts Bots im Mp:parzival:
     
  23. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ganz sicher nicht nein.
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.450
    Es ist einfach ein ultrakrasses MMR-System. Zwei, drei Siege reichen da schon aus, um einen zusammen mit Vollnulpen gegen ein Team voller Shrouds antreten zu lassen, die nicht selten gezielt die Spawnspots abfarmen, was das ganze noch frustrierender werden lässt.

    Bin gestern nach einem Spiel mit 40:6 in so ein Spiel geschoben worden und am Ende war ich mit einer K/D-Ratio von 7:21 der beste in unserem Team. Das macht halt nicht wirklich Spaß, weswegen viele gezieltes "Reverse Boosting" machen - also absichtlich schlecht spielen.
     
  25. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich hatte kürzlich das Erlebnis, der letzte in meinem Team zu sein. Alle anderen sind geleaved. 1 vs 6 in Kill Confirmed war dann natürlich eher senseless, vor Allem wenn man eh schon krass hinten liegt.

    Überhaupt ändert sich nichts an der Tatsache, dass jedes 2-3 Spiel unfassbar anders ist, was Netcode und Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner angeht.

    Auch ärgerlich: mit dem letzten Patch werden Messer Kills von hinten nicht gewertet, sonst hätte ich das Teil fast auf Gold, jetzt muss ich warten. Überhaupt macht es derzeit mehr Spaß, unkonventionell zu spielen. Also mit Waffen wie dem Messer, damit lege ich teilweise deutlich bessere Runden als mit Sturmgewehren hin. Der hate ist einem damit Gewiss. :ugly:

    SMGs empfinde ich btw. als zu stark ein. Es ist nicht normal auf welch einfache Art man mit P90 und Co gegen jede andere Waffe im Nahkampf regeln kann. Das hatte ich aus dem ersten MW damals besser balanced in Erinnerung. Ich hab die Ak mittlerweile auf gold mit einem sehr guten Setup, eine Freude ist es damit aber dennoch nicht immer, gerade im Nahkampf wird man aus der Hüfte doch sehr häufig ohne jeglichen Aimingskill weggeholt.

    Und was ist btw. mit diesem Revolver los? Hochgelevelt und mit Laser ausgestattet oneshotted der offensichtlich wie eine Shotgun, auch ohne jegliches Aiming. :huh:

    Sorry fürs ganze denglisch :ugly:
     
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Auf Level 29 schaltet man für den Schrotmunition frei. :ugly:
     
  27. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    :ugly:
     
  28. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.619
    Mir ist der Revolerzu blöd. Hab ich gemaxt, spiele jetzt aber mit der M19 und die macht mir vie mehr Spaß.
    Aktuell spiele ich die Sniper hoch (Die Karabiner sind schon Max, die gefallen mir auch sehr gut) und muss sagen, die machen mir am meisten Spaß. Ich bin mit denen was K/D angeht richtig gut. Wenn ich mit nem Sturmgewehr rumrenne ist es immer so 1 aber mit der Sniper mache ich so 1,5 oder 2 :yes:
     
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  30. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    https://en.wikipedia.org/wiki/Snake_shot

    Quasi Schrotkugeln, auch Snake Shot genannt, für Handwaffen.
     
  31. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    630
    Finde ebenfalls dass mit dem MM irgendwas definitiv kaputt sein muss. Gefühlt lande ich zu Beginn einer Session, so die ersten 1-2 Matches, immer mit eher schwachen bis durchschnittlichen Spielern in der Lobby, lande dann auf Platz 1 oder 2, manchmal mit ziemlichem Vorsprung, und ab dann bekomme ich Spieler als Gegner die gefühlt doppelt so gut sind wie ich selbst, und habe keine Chance. Erst wenn ich dann 2 weitere Matches so richtig auf den S*** bekommen habe, lande ich in ausgeglichenen Lobbys die ich als herausfordernd aber fair empfinde.
     
  32. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Genau das hab ich doch gesagt? Ich weiß was das ist, im Spiel nur hart OP momentan.
     
    th4lioN2602 gefällt das.
  33. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    War auch mehr eine Information für alle anderen. :)

    Patch ist live.. Auf dem PC 21gb runterladen -.- ...
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Patch Notes:

    WHAT’S NEW

    What's to come in Season One!

    PLAYLIST UPDATE:

    Added:

    • Crash 24/7
    • Reinforce
    • Added Rammaza and Gun Runner to TDM 20 and DOM 20
    • Added night maps to Hardcore TDM, Search and Destroy, Cyber Attack
    Removed:

    • Gun Game (available in Private Match)
    • Shoot House 24/7
    • 2v2 Gunfight Tournament


    GENERAL FIXES:

    • Riot Shield:
      • Tuning to how the Riot Shield protects against grenades when thrown at the players' feet
      • Reduced explosive damage within certain ranges
    • Fixed a bug where the final killcam would appear under the map when a player got stuck by Thermite or Semtex on the lower part of the body
    • Fixed an issue where players stuck inside the Infantry Assault Vehicle would not take damage from Thermite
    • Fix for a bug where attempting to scroll to the bottom of the Recent Players list could cause the list to read “No Recent Players” and return to the top
    • Gunfight (private match): Fixes ‘Win by Two’ setting to end the game properly once the conditions have been met
    Missions and Challenges:

    The following are now fixed and have had their descriptions updated as needed

    • “Close and Personal”
    • “Perks of the Job”
    • “Bloodthirsty Killer”
    • “Destroy Ground Killstreaks” – All player-driven vehicles will count towards this launcher camo challenge
    • “Get 50 kills while an enemy UAV is active” – description updated to reflect that the Ghost perk needs to be equipped in order to complete
    • Combat Knife challenge descriptions updated
    • .357 camo challenge
    • Various updates to other camo challenges
    • Fix for Officer Challenge completion notifications not appearing on screen
    Killstreaks:

    • Improved effectiveness of FMJ on Killstreaks
    • Fix for the Cluster Strike dealing damage inconsistently when targeting a VTOL jet
    Weapons:

    • .357: Buckshot: reduced damage range, reduced effective hip fire damage. Tuned spread adjustments from barrel attachments
    • Menu damage stat bar adjustments for miscellaneous LMGs
    • Fixed a bug where the informant can be dropped in bad positions/near enemy soldiers in Operation Harbinger
    • Added a checkpoint after the third hack on Operation Brimstone
    • Fix for a bug where players could become stuck after going into last stand while breaching the trains on Operation Brimstone
    • Enemies in white trucks now exit their vehicles
    KEYBOARD AND MOUSE

    • Leaderboards will no longer display complete gamertags. This should help higher profile leaderboards users from receiving too many invites
    • Fixed an issue where players would not be able to mantle while strafing with keyboard and mouse
    • Increased the turn-rate when aiming with a tank
    • Adjusted the camera orbit turn-rate while driving a vehicle using keyboard and mouse
    • The keybind “Vehicle Camera Recenter” is now linked to Melee by default (default on E / Mouse 4) and the re-centering of the camera has been improved
    COD CASTER

    • Improvements for the camera transitions with Free Camera and Aerial Camera
    • Added a Killstreak view option when using the Portrait List
    • Added arrows under the players when using the Aerial Camera view
    • Added a skull icon on the Minimap where players die
    PC

    Shaders

    Fixed an issue that forced shaders to be fully re-compiled after each title update. Shader installation should be expected mainly for new content, drivers update or changing the video card. New optimizations or bugfix that require modifying the shaders can also trigger part or the totality of the shaders to be re-compiled.
    https://www.reddit.com/r/modernwarf...elcome_to_season_one_of_modern_warfare_patch/
     
  35. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
  36. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Crash fand ich ganz geil, wie früher eben nur mit mehr Details und ich meine auch nun mit deutlich mehr Innenräumen. SMG bzw. Shotgun werde die Karte vermutlich dominieren.
    Und der Battlepass ist fair. Für 10€ 100 Items und genug Punkte sich auch den nächsten Pass, sofern er 1000 CP kostet, für lau zu besorgen. Ich werde wohl zuschlagen da mir das Spiel, trotz dem SBMM, schon echt bock macht.

    Edit: Aussage revidiert, siehe unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.011
    Ort:
    Kiel
    Warte da ggfs. Erfahrungsberichte ab. Auf Reddit schreiben einige, dass das Leveln der Tiers im Battlepass losgelöst von den normalen Offiziersrängen ist und erheblich langsamer von statten geht, teilweise > 1 Stunde pro Tier. Wenn man also nicht gerade für die zwei Monate bis zur nächsten Season jeden Tag mindestens anderthalb Stunden spielen kann bekäme man nichtmal alles wofür man im Pass eigentlich bezahlt hat.
     
    St@lker gefällt das.
  38. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.032
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Stimmt, auch gerade gelesen. Das ist recht heftig und auf "Stress" in Form von "ich muss" habe ich keine Lust.
     
  39. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.627
    Ort:
    Ja, genau da!
    Als ob die das schon wieder gemacht haben. :rotfl: Die haben doch schon bei Bo4 nen Shitstorm dafür bekommen. :topmodel:
     
  40. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.508
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Also bisher artet das bei mir nicht in Arbeit aus. Nach 3 bis 4 Matches hatte ich gestern einen Tier freigespielt. Hält sich also im Rahmen.
     
Top