Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XIII - Everything was Gundam

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 7. Mai 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Einfach kein Monogatari sehen->perfekte Lösung :yes:
     
  2. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das ist gar keine Lösung. :no:
     
    Thengell gefällt das.
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ich kann damit ganz gut leben :yes:
     
  4. Blutspender

    Blutspender
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.262
    Herzig war auch, wie die deutschen Subs von Kimi no na wa versucht haben, den Gag mit den Personalpronomen zu übersetzen. Logischerweise recht aussichtslos, da hätte man eher einen inhaltlich ähnlichen Scherz erfinden sollen als den Fluss des Filmes zu stören.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Yay, endlich wieder eine gute Animeserie, wurde auch zeit :yes:


    Btw, die Wolfskinder ist ein schöner Film :yes:
    Morgen dann der Junge und das Biest.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho Episode 1:
    puh war das schlecht, immerhin bis zum ende geschaut, aber trotzdem: drop
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    https://www.youtube.com/watch?v=_4XGUWBng80
    A video debuted on two Tokyo screens and online on Friday to announce that the Code Geass: Fukkatsu no Lelouch sequel project (English subtitle: Re;surrection) will be one film that will open next February. Director Goro Taniguchi confirmed that many of the key staff members are returning for the movie, and specifically emphasized that the story will be complete in one film, which will serve as a finale. The film will open in 120 theaters including Shinjuku Wald 9.

    :teach:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Hm, 9 Bände..dann wird es mit sicherheit ne 2te Staffel oder OVA geben? :hmm:

    Btw, weiß jemand ob Kimi no Koe wo Todoketai im Westen erscheinen wird? Komisch das es darum recht still ist..
     
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Schön wäre es. :ugly:

    Soweit ich weiß, hat keiner den Film lizenziert.

    Der Film ist aber nicht wirklich besonders, bzw. hätte man besser als Serie ausarbeiten sollten.
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ich will ihn trotzdem sehen, muss ja nicht alles "besonders" sein :wahn:
     
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ach keine Sorge, hat ein "besonderes" Element was eher stördend bzw. übertrieben ist. :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Fansubs gibt es von dem Film wohl auch keine..naja, dann warte ich mal weiter. Der BD Release war ja erst vor kurzem.

    Der Junge und das Biest: unterhaltsamer 2 stündiger Film mit ein paar Längen die nicht hätten sein müssen, leider recht vorhersehbar, aber das macht nichts.


    Oha, Yakusoku no Nanaya Matsuri ist ein Web-Film, damit hab ich gar nicht gerechnet :ugly: Naja, war nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Sora yori mo Tooi Basho Episode 2: :hammer:

    Zum Glück hab ich gewartet und hole nun meinen Backlog nach, so kann ich die Serie an einem Stück genießen :D
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Gegege no Kitarou war auch wieder eine sehr gute Folge und langsam geht auch die Story weiter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Sora yori mo Tooi Basho - beendet.

    Also von mir aus können die sofort auf die nächste Reise gehen...die Serie war einfach nur toll :D
     
    Thengell gefällt das.
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ist ein Bandai Modelbausatz, Skill Level 3, kostet eigentlich 30 €, gibt 2 Versionen davon, einmal mit versiegelter Kanone (Cosmo Reverse Version) und einmal normal, ist wohl in allen gängigen Shops ausverkauft (klar, ist ja von 2014): https://hlj.com/product/BAN994363

    Soll wohl ganz gut sein, ich seh nur 5 Sterne Reviews.

    €: hier mit Bildern zu Anleitung: https://www.1999.co.jp/eng/10291281
    Ist halt kein Gunpla der ohne Kleber und Farbe auskommt...wobei die normale Version anscheinend doch nur ein Injection-Kit ist :hmm: https://hlj.com/product/ban975308/Sci

    Keine Ahnung ob es noch Zoll gibt, oder nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  22. Hoffe die legen den Bausatz mal neu auf, hätte ja gerne was in 1:350 passend zum Orginal:
    https://www.amazon.de/TAMIYA-300078...ie=UTF8&qid=1533675312&sr=8-2&keywords=yamato
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Naja, die sind ja nur backordered, die 1/500 ist bei HLJ in gut 4-6 Wochen wieder lieferbar: https://hlj.com/product/BAN986230

    Ich hab noch das alte Yamato-Modell hier stehen. Aber ich steige nun auf die 1/2000 Kikan Taizen-Reihe um, auch wenn es keine Bausätze sind :yes:
     

  24. Gibt zu wenig Raumschiff Modelle :D
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  27. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Das hätte ich dir auch vorher sagen können :ugly:

    Ja :teach:
     
  29. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Dann schau doch endlich Revue Starlight :teach:
    (Aber bloß nicht von HS :ugly:)
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Ich warte bis es komplett ist, das wird wahrscheinlich in einem Rutsch geschaut.

    Ich bin froh das ich bei Sora yori mo Tooi Basho so lange gewartet habe, hat sich gelohnt, in 2 Tagen wars durch und ich bereue nichts :yes:
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Der Vinland Saga Anime kommt 2019 :teach:
     
  32. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Mit dem Regisseur von Inuyashiki … Wird sicher gut :wahn:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    die Amis bekommenw ieder schöne BD Ankündigungen:
    Kimagure orange Road
    Galaxy Express
    Giant Robo (:bet:)

    und
    G Gundam

    Get fired up for the G-Gundam Ultra Edition Blu-ray this December! All 49 episodes with a glorious new film transfer and a ton of extras!

    [​IMG]
    https://twitter.com/NozomiEnt/status/1028317621437911040?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1028317621437911040&ref_url=https://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#1028317621437911040

    dat Tequila Gundam shotglass :ugly:


    übrigens eine sehr gute Gegege no Kitarou Episode, diesmal über Krieg :yes:
     
  36. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    Die beste bisher. Übrigens großteils von Yoshino, Mr Mai Hime/Izetta/…, geschrieben, diese tiefgründigeren Folgen. Mit toller visueller Umsetzung von einem Precure Regisseur diesmal, deshalb sah es so super aus. :yes::ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    da sehe ich allerdings keinen großen Unterschied zu sonst außer ein wenig QUALITY bei Neko-Musume :ugly:
    Vielleicht die allerletzte Szene
     
  38. Zehkul

    Zehkul
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    5.234
    https://twitter.com/TYPE_Liar/status/1028433629267943425
    www

    Das Storyboard ist durchgehend hervorragend und weit über Industriedurchschnitt, die Farbgebung vor allem mit den Blumen sinnvoll herausstechend und hat die Bedeutung schön untermalt und die Inszenierung der Geisterszenen sehr intensiv. Von der Umsetzung bisher auch unabhängig vom Writing eine der besten Folgen der Serie.

    Mit QUALITY hat der Regisseur nix am Hut.
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ich sag ja, die allerletzte Szene mit den Blumen :yes:

    Jup, war eine der besten Folgen. Aber die Serie hat ja noch einige Folgen mehr die über Industriedurchschnitt waren :yes:
     
Top