Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Steh gerade auf schlauch, welchen Char aus Guardians meinst du?

    @Forsti - 13

    Meine (sehr weit hergeholte) Vermutung ist das eine emotionslose Raven nicht als Realfilm Figur funktioniert. Es gibt vll Schauspieler die das können aber die sind (denke ich mal) entweder zu teuer oder nicht im richtigen Alter oder haben nicht das richtige Geschlecht.
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Kami_Syro

    Er meint Gamora, gespielt von Zoe Saldana.

    Gut, das könnte wirklich sein, aber dann kann man auch einfach Raven weglassen.
    Ich meine sie lassen ja auch Cyborg weg und der ist auch Gründungsmitglied. Also Gründungsmitglied der New Teen Titans in den 80ern, die Teen Titans im Silver Age hatten ja ein komplett anderes Rooster.
    Man hätte z.B. Wonder Girl mit reinnehmen können, die war auch Gründungsmitglied.
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    :yes:

    [​IMG]

    :wahn:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  4. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Gut Gamora kannte ich tatsächlich vor dem ersten Guardians Film fast nicht. Deswegen war da der einzige wichtige Punkt für mich das sie grün angemalt ist.:mally:
    Starfire hätten sie auch einfach nur orange anmalen müssen, dann hätten sie schonmal ein Problem weniger.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Nein, im Trailer war sie ja hin und wieder orange :ugly:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    naja, da passt ja schon die Schauspielerin nicht, aber haben da wohl generell "fuck it" gesagt und dann auch gleich Kleidung und Frisur auch mit versaut, wenn sie schon eine unpassende Schauspielerin nehmen mussten :ugly:
     
  7. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ist aber halt nen Unterschied ob sie die ganze zeit die Farbe Orange hat oder nur abundzu leuchtet wie ne alte Glühbirne. :mally:
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Grafikglitsch. :wahn:
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Jetzt ist anscheinend auch eine Serie über Stargirl und die JSA in Arbeit. Zum Glück nicht auf grimdark getrimmt wie Titans, so wie sich das liest.

    Klar, DC brauchen für ihren Streamingservice jede Menge Content, aber trotzdem: langsam wird's unübersichtlich.

    Und sagt endlich was zu Swamp Thing, ihr fiesen Schweine! Ich glaub', ihr spinnt wirklich so langsam! :Poeh:

    https://io9.gizmodo.com/the-next-dc-universe-streaming-show-is-stargirl-1827731881
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Die 2. Season von Iron Fist ist schon ab dem 7. September auf Netflix. :huh:

    Ok, damit hätte ich jetzt nicht schon gerechnet. Ich war mir eigentlich sicher, dass Daredevil S3 zuerst kommt (die ist bisher ebenfalls für dieses Jahr noch vorgesehen), aber gut. :ugly:
     
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Warum bekommt Iron Fist eine zweite Staffel? :no:
    Die sollten doch so langsam merken, dass die Hand nicht deren besten Qualitätsmerkmal ist. :ugly:
     
  12. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    James Gunn steht gerade im Kreuzfeuer für alte Tweets auf Twitter die teilweise schon sehr sehr geschmacklos sind.
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Lieber ne 2te Staffel Iron Fist als eine Staffel Titans :ugly:
     
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Ich glaube, die "Hand" tritt überhaupt nicht mehr auf. Stattdessen wird Danny sich mit Steel Serpent (seinem eigentlichen Erzfeind aus den Comics) anlegen, wofür in S1 schon der Grundstein gelegt wurde. Und Typhoid Mary (eigentlich eine Daredevil-Schurkin) wird ebenfalls eine wichtige Rolle in der Staffel spielen.

    In San Diego wurde der Presse schon einiges an Material gezeigt, und das kam deutlich besser an als S1 seinerzeit. Kein Wunder, neuer Showrunner (endlich sind wir Scott Suck, äh, Buck los! Der Mann musste ja noch die Inhumans in die Scheiße reiten, bevor sich Marvel von ihm trennte. :bse: ), anscheinend mehr Zeit zur Vorbereitung und für die Dreharbeiten als bei S1, neuer Choreograph für die Kampfszenen etc. Ich bin mal gespannt.

    Fragt sich nur, wann jetzt S3 von Daredevil kommt. Die war ja zumindest vage für dieses Jahr noch angekündigt. :hmm:

    Und jetzt sollte ich schnell S2 von Luke Cage kucken, damit ich nicht ins Hintertreffen gerate. :ugly:
     
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    dc ist nun nicht so meins. aber gerade in der serie von 2003-2006 ist er doch auch noch als robin rumgesprungen und hatte da auch schon mit batman gebrochen. er hatte wenn nur neutral oder eher negativ von ihm geredet >.<

    in sofern finde ich das jetzt nicht soo schlimm.

    aber der trailer generell WTF!
     
  16. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Mit dem Ende von The Defenders sollte ja die Hand erledigt sein, der Zusammenbruch der Höhle sollte alles so ziemlich begraben haben.

    Da bleibt aber noch das Verschwinden von K'un-Lun nach dem Angriff der Hand am Staffelende von Iron Fist.
    Würde mich nicht wundern, wenn damit in Verbindung die Hand in irgendeiner Form nochmal auftaucht.


    Und erwähne nicht Inhumans, das habe ich bisher so gut ignoriert. :no::ugly:
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Falls die Hand nochmal in geringer Kapazität auftaucht um K'un-Luns Verschwinden aufzuklären, wäre das noch ok. Aber die fünf "Finger" sind alle tot, so dass da soviel nicht mehr sein kann. Hoffe ich jedenfalls. >_>

    Inhumans werde ich mir zumindest mal zu Gemüte führen, aus Gründen der Vollständigkeit. Sind ja nur 8 Folgen.
     
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Die San Diego Comic Con hat wie immer einige neue News zu Tage geführt.

    - Joker: That Hashtag Show berichtet über einige Infos zum Film.
    Dies fängt beim echten Namen des Jokers im Film an. "Arthur Fleck". In der Story wird dieser zu seiner Heimatstadt zurückkehren, welche am Abgrund steht. Dort erwartet ihn seine alternde und möglicherweise sterbende Mutter Penny.
    Sie wird als "very attractive in her youth“, “obsessed with her former employer” und nicht gewillt zu glauben, dass “this is what her life has come to."
    Über bisher noch unklare Wege wird er später die alleinerziehende Mutter Sophie Dumond kennenlernen (die angeblich von Zazie Beetz gespielt werden soll) dabei langsam dem Wahnsinn verfallen. Dies wird beschrieben als "exploration of a man disregarded by society [that] is not only a gritty character study, but also a broader cautionary tale".

    Weiters soll die Rolle von DeNiro die von Late Night Show Moderator Murray Franklin sein. Außerdem soll auch Thomas Wayne eine Rolle im Film spielen. Dieser wird als "cheesy, tanned” and rich-looking" beschrieben und soll in seinen 60ern im Film sein.

    - Aquaman: Es gibt bei ScreenRant erste Bilder von den Kostümen der Figuren.
    https://screenrant.com/aquaman-movie-black-manta-mera-costumes-sdcc/

    - Titans: Für die Teen Titans Serie wurden weitere Figuren angekündigt. Demnach wird auch Wonder Girl Donna Troy und Red Hood bzw. der 2. Robin Jason Todd auch ihren Platz in der Serie finden.

    @Nergal_

    Ja zum Glück. Stargirl und grimdark. :lol:
    Aber ja schauen wir mal wie das wird. Könnte man durchaus was aus der Figur machen.

    @Milione

    Naja man hat ja jetzt den Showrunner gewechselt und da der auch Inhumans versaut hat, ist doch ziemlich klar, dass da viel Schuld an der Pfeife klebt.

    @Talyus

    Ne das stimmt nicht. Ich kann mich an 2 Referenzen zu Batman erinnern in der Serie.
    Einmal sagt Slade zu Robin "Ich könnte dein Vater sein." und Robin sagt darauf "Ich habe schon einen Vater." woraufhin Fledermäuse erscheinen, was klar macht, dass er Batman meint.
    Und einmal sagt Robin "Ich habe bereits mit den Besten trainiert." was auch klar Batman ist.

    Also doch, er redet wenig über ihn, aber doch sehr positiv.

    Und wie geschrieben: Man könnte ja einfach Nightwing aus ihm machen.
     
  19. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Wup Wup. Die rechten Ami Hirnies machen es den linken Ami Hirnies nach. :uff:
    Einfach nur beschissen.
     
    fastcooljosh gefällt das.
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    So ein Mist! :bse:

    Na, dann bin ich mal gespannt, was jetzt mit GotG Vol. 3 passiert. Ob Gunns Drehbuch überhaupt noch benutzt wird, wer die Regie führen wird, etc. :(
     
  22. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Irgendwie wusste ich das es passieren wird, obwohl schon mal darüber berichtet wurde. (glaube 2012)
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Und da tut sich der Abschaum unter den ganzen Episode 8 Kritikern wieder hervor, die sich abfeiern auf die Entlassung von Gunn hin. :kotz:
    Ist das nicht schön zu was das alles verkommen ist? :uff:
     
  24. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Hm, ist halt doof, wenn man jeden Mist ins Twitterverse oder andere Social Media Kanäle rausposaunen muss. Und bei Gunn kann man halt auch nicht sagen, dass es jugendlicher Leichtsinn oder sowas war. Ich weiß nicht, wann er diese Tweets abgesetzt hat, aber er war zu dem Zeitpunkt mindestens 39 Jahre alt. Da gibt es keine Entschuldigung, Rechtfertigung oder sonst irgendwas für. Das war einfach dämlich und jetzt trägt er die Konsequenzen. So einfach ist das.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Die Tweets stammen aus dem Zeitraum 2009-2012.

    Einerseits hast du Recht. Grade heute muss man einfach tierisch aufpassen womit man seinen Social-Media-Account füttert und lieber mehrfach überlegen bevor man etwas der ganzen Welt mitteilt. Denn man macht sich heute viel schneller Feinde als früher. Dass Gunns Tweets alles andere als klug waren, da stimme ich voll zu.

    Andererseits war das alles schon Jahre lang (Disney sicherlich auch) bekannt, und Gunn hat sich bereits mehrfach dafür entschuldigt. Dass das jetzt erst zu seinem Rauswurf führt, hat IMO nur damit zu tun, dass sich Alt-Right-Trolle auf ihn eingeschossen haben, weil er sich gegen Trump äußert, und jetzt deshalb einen Shitstorm von Rechts veranstalten, dem Disney (leider verständlicherweise) ausweichen will. Die Trolle klopfen sich jetzt auf die Schulter, weil sie wieder einen Gegner ihres Generalissimo fertig gemacht haben. Und bei dem Gedanken kommt mir das kalte Kotzen. :uff:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
    Madde [me], Talyus, Parn und 2 anderen gefällt das.
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Gibt ein paar News heute wieder.

    - James Gunn: Fangen wir mit dem Elefanten im Raum an. James Gunn hat zu seiner Entlassung ein Statment abgegeben.

    "My words of nearly a decade ago were, at the time, totally failed and unfortunate efforts to be provocative. I have regretted them for many years since — not just because they were stupid, not at all funny, wildly insensitive, and certainly not provocative like I had hoped, but also because they don’t reflect the person I am today or have been for some time.Regardless of how much time has passed, I understand and accept the business decisions taken today. Even these many years later, I take full responsibility for the way I conducted myself then. All I can do now, beyond offering my sincere and heartfelt regret, is to be the best human being I can be: accepting, understanding, committed to equality, and far more thoughtful about my public statements and my obligations to our public discourse. To everyone inside my industry and beyond, I again offer my deepest apologies. Love to all."

    Dave Bautista hat derweil auf Twitter seine Meinung dazu geäußert und das er damit nicht einverstanden ist, dass man Gunn nun feuert.
    https://twitter.com/DaveBautista/st....com/dave-bautista-creponse-james-gunn-fired/

    - Batwoman: Es gibt einen ersten Teaser Trailer für den Auftritt von Batwoman im Arrowverse.
    https://www.youtube.com/watch?v=iG16rRK3-xo

    - Into the Spiderverse: Neue Figuren für den Spiderman Animationsfilm wurden bekannt gegeben.
    Der Erste ist der bereits in Gerüchten aufgetauchte Spiderman Noir, gesprochen von Nicolas Cage.

    Der Zweite ist Spider-Ham, gesprochen John Mulaney. Für Nicht-Comic Leser: Das ist der Spiderman aus einem Universum in dem es ist wie im Disney Film Zoomania, sprich alle möglichen Säugetiere außer Menschen sind dominiant und intelligent. Er ist dabei ein Schwein mit Spinnenkräften.

    Der Dritte und Letzte Charakter ist Penny Parker gesprochen von Kimiko Glenn. Dabei handelt es sich um eine Waise, die von Ben und May Parker adoptiert wurden. In diesem Universum sind Ben und May aber Leiter des sogenannten SP//dr project. Dabei handelt es sich um eine Rüstung, vergleichbar mit der von Iron Man, die ihrem Träger Spinnenkräfte gibt. Es stellt sich durch Zufall raus, dass Penny die Einzige ist, die den Suit überleben kann und daher wird sie für das Projekt genommen.

    - Young Justice: Outsiders: Es gibt einen Trailer von der Comic Con. Der Anfang ist dabei eine Zusammenfassung von allem was am Ende der 2. Staffel geschah. Dann springt er in Staffel 3.
    https://www.youtube.com/watch?v=z2y40b_1wIg

    - Good Omens: Amazon hat eine Serie zur Comic Reihe "Good Omens", die Comics sind geschrieben von Terry Prachett und Neil Gaiman, angekündigt.
    Frances McDormand soll dabei die Stimme von Gott sein.

    Für Nicht Leser der Comics: Diese Reihe wurde von vielen Rezensenten als "Monty Phyton's Version vom Horror Klassiker "The Omen" bezeichnet. Es dreht sich um die 2 Hauptfiguren Sheen und Tennant. Ein Engel und ein Teufel, die beide jedoch gefallen an der Menschheit gefunden haben und jetzt, entgegen den Plänen ihrer jeweiligen Chefs, Armageddon aufhalten wollen.
    Das Problem ist nur, dass der Anti-Christ schon geboren ist. Das noch größere Problem ist, dass man ihn im Krankenhaus vertauscht hat.
    Und damit beginnt für die 2 die Suche nach diesem Kind und für Himmel und Hölle ein absolutes Chaos.

    - Venom: Zur Comic Con wurde nun ein Trailer für Venom veröffentlicht. Jedoch wird er aktuell nicht online gestellt. Und Sony hat auch keine Pläne ihn in nächster Zeit Online zu stellen und gibt auch keinen Termin dafür aktuell an.

    Vom Trailer kann man aber bestätigen, dass Venom nicht das Spiderman Symbol auf der Brust haben wird.

    Der Regisseur Ruben Fleischer behauptet jedoch, dass es "at some point down the road" ein Crossover mit dem Tom Holland Spiderman geben wird.
    Mal abwarten was daraus wird.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    wegen Tweets von 2009 gefeuert, das ist fast 10 Jahre her und auch bekannt gewesen...unverständlich
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Hive

    Man kann in jedem Alter dämlich sein.
    Und das Problem was ich mit der Causa habe, sind mehrerlei.
    1. Die Tweets sind 10 Jahre her. Kein Hahn kräht eigentlich mehr danach, wenn man sie nicht breit tritt wie es jetzt die Alt-Right gemacht haben.
    2. Jeder wusste von den Tweets. Auch Disney. Es wurde schon vor Jahren darüber berichtet, damals waren sie ja sogar noch aktuell, und Gunn hat sich schon mehrfach dafür entschuldigt.
    3. Die Anklage kommt von Leuten, die genau die gleichen Tweets geschrieben haben zu dieser Zeit.
    4. Generell gibt man hier einem hirnverbrannten Mob einfach nur recht. Denn das Ganze ist eine rein politische Hetzjagd, weil im Land der Freiheit niemand was gegen die Leute sagen darf, die gleicher als Gleich sind. Sowohl Links als auch Rechts.
    5. Und gleichzeitig ist es dann wieder egal bei Leuten wie z.B. Johnny Depp, der auch bei Disney arbeitet und auch nicht gerade zurückhaltend ist in solchen Dimensionen (und ne, ich will nicht das Depp gefeuert wird).

    Es ist halt reine Willkür und nur politisch motivert. Und dem recht zu geben sehe ich einfach nur als falsch an.
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Hm, schön, dass Dave zu Gunn steht. Mal sehen, ob und was die anderen zu der Sache sagen.

    Könnte mir sogar vorstellen, dass die Idee im Raum steht "Ohne Gunn machen wir den Film nicht". Birgt 'ne Menge Konfliktpotential, die Sache. Obwohl Gunn selbst sich nach seinem Rauswurf sehr professionell verhalten hat, IMO.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Ich gehe auch stark davon aus, dass RDJ wohl sein Gewicht für ihn in die Waagschale legt, denn er ist ja auch ein großer Fan von ihm.
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Noch zum Titans Trailer: Nachdem sehr viele Fans nicht gerade erfreut über die Darstellung von Robin waren und vor allem darüber, dass er er mordender Psycho dargestellt wird, wurde nun von Journalisten bei WB nachgefragt, die scheinbar sagten, dass Robin niemanden im Trailer getötet hat.
    Ja, auch der Typen, den er in den Hals sticht, ist komplett okay und nicht Tod. :rolleyes:
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Seltsame Sache das alles. Und das kommt jetzt erst raus? wtf?

    Und Verträge brechen? Wohl eher nicht.
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Und die Darstellerin von Starfire hat aufgrund massiver persönlicher, teils rassistischer Angriffe ihre Social Media Accounts gelöscht.
     
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Kommt drauf an, was für Ausstiegsklauseln drin stehen. Dass Disney da am längeren Hebel sitzt, ist klar.

    Das bietet sich immer mehr an dieser Tage. :bse:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Macht nichts das hat man in den Comics auch schon hinbekommen.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Naja, einige der Tweets sind pädophil, das geht halt einfach nicht.

    Andere hingegen völlig harmlos ("tranny-bj"), keine Ahnung, warum die jetzt auch kritisiert werden.
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xizor

    Das ist natürlich immer scheiße und gilt es zu verurteilen, ändert aber nichts daran, dass der Zug von WB dämlich ist, jetzt zu erklären, dass Robin doch niemanden im Trailer getötet habe, obwohl es sehr explizit so dargestellt wird.
    Was über dies hinaus ja auch nichts mit Starfire zu tun hat.

    @Parn

    Klar, aber es war halt auch da schon dämlich.
    Auch beim Arkham Knight Spiel rollte doch jeder mit den Augen, wenn es hieß, dass Leute, die man mit einem Panzer überfahren hat, nicht Tod seien, weil sie vorher weggeschockt wurden.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    "es wurden nur die Arme und Beine zerquetscht, also er ist nicht tot, alles im grünen Bereich" :yes::ugly:

    (wie bei Batman 1 mit der Granate: Batman hat die Granate nicht geworfen, also hat er nicht getötet :wahn: )
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  40. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Verstehs auch nicht. Vor allem bei Disney, als ob denen die Meinung von irgendwem interessieren sollte.
     
Top