Samurai Shodown/King of Fighters & Co - SNK Fighting Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 2. März 2019.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Da SNK mit Samurai Shodown die Reihe im Sommer wiederbelebt und auch immer mehr SNK Prügelspiele auf den PC kommen (ein neues King of Fighters ist auch in der Mache und könnte dieses Jahr angekündigt werden, dieses soll 2020 erscheinen) dachte ich mir, dass es Zeit für einen SNK Fighting Game Thread wird.

    SNK Fighting Games:


    - King of Fighters -
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    Die King of Fighters Serie wurde von SNK im Jahre 1994 ins Leben gerufen und zählt seither als Klassiker im Fighting Game Genre und die wichtigste Spielereihe von SNK.
    King of Fighters verwendet Spielelemente und Charaktere aus anderen SNK Klassikern wie Fatal Fury, Art of Fighting oder Psycho Soldier. Bei King of Fighters spielt man in der Regel 3 vs 3 Teamkämpfe, das funktioniert aber anders als bei Tag-Team Fightern. In King of Fighters kann man nicht im Kampf zwischen den Kämpfern wechseln sondern kämpft nacheinander gegen einzelne Charaktere.

    King of Fighters 14 geht von dem 2D Cell Shading Stil weg und nutzt als erster KoF Hauptteil 3D Charaktere, vom Gameplay her spielt sich das aber immer noch auf einer 2D Ebene ab und es spielt sich ähnlich wie die Vorgänger.
    Neu in KoF 14 ist das Maxmode System, mit dem man Ex Special Moves ausführen kann, sofern die Ex Leiste voll ist. Mit dem Climax Cancel System kann man bis zu 3 Super Special Attacken hintereinander asuführen.
    Für Neueinsteiger gibt es ein Auto Kombo System: wenn man dreimal den leichten Schlagknopf drückt, dann wird mit der Auto Kombo ein Rush Mode Attacke ausgeführt, diese macht allerdings weniger Schaden als ein manuell ausgeführter Kombo.




    King of Fighters Homepage / Steam Store
    King of Fighters Wiki
    King of Fighters Characters

    King of Fighters Spiele

    King of Fighters XIV
    Spielmodi:

    Singleplayer Story
    Battle Mode mit Versus, Tutorial und Training Mode,
    Gallery Mode
    Online Party Battle Mode, in dem 6 Spieler (3 Spieler in jeden Team) gegeneinander antreten können
    Online Training Mode

    Release : 23.08.2016 (Konsole), 15.06.2017 (PC)
    Genre : 2,5D, 3vs3 Fighting game
    Entwickler : SNK
    Publisher: SNK
    Plattformen : PC, PS4, Arcade

    King of Fighters XIV Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=c20M1gnuvJ0

    - SNK Heroines: Tag Team Frenzy -
    [​IMG]

    SNK Heroines Tag Team Frenzy Homepage / Steam Store
    SNK Heroines: Tag Team Frenzy Wiki
    SNK Heroines: Tag Team Frenzy Characters


    SNK Heroines: Tag Team Frenzy ist ein SNK Spin-Off Tag Team Fighter und auch ein inoffizieller Nachfolger zu SNK Gals' Fighters. Storymäßig spielt das Spiel direkt nach King of Fighters XIV. Spielmechanisch ist das ein 2 vs 2 Tag Team Fighter, bei dem im Onlinemodus bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten können. Vom Kampfsystem ist das Spiel im Gegensatz zu King of Fighters um einiges vereinfacht und es spielt sich komplett unterschiedlich, Special-Attacken können mit einer einzigen Taste ausgeführt werden. Deswegen ist das Spiel vor allem für Einsteiger geeignet, allerdings heißt das nicht, dass das Spiel nicht komplex ist.

    Das Spiel ist rund um die Special-Leiste und Items aufgebaut, ist die Special-Leiste nur leicht gefüllt, werden die Attacken schwächer und wenn sie voll ist, werden die Attacken stärker. Wenn der Lebensbalken im roten Bereich ist, hat der Spieler die Möglichkeit einen Dream Finisher als Comeback-Mechanik zu nutzen. Es gibt 140 verschiedene Items und Accessoires, mit denen man die Charaktere anpassen kann. Jeder Charakter hat 3 verschiedene Kostüme, die mit den Accessoires angepasst und verändert werden können.

    Spielmodi:
    Singleplayer Story
    Battle Mode mit Versus, Tutorial und Training Mode,
    Online Mode mit bis zu 8 Spieler Lobbies
    Customization
    Gallery


    Release: 07.09.2019 (Konsole), 21.02.2019 (PC)
    Genre : 2D, 2vs2 Fighting game
    Entwickler : SNK
    Publisher: SNK
    Plattformen : PC, PS4, Switch, Arcade

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=nk8M6CGNJns

    - Samurai Spirits/Samurai Shodown -
    [​IMG]
    Samurai Shodown Homepage
    Samurai Shodown Wiki
    Samurai Showdon Characters

    Samurai Shodown (in Japan als Samurai Spirits bekannt) ist ein weiterer SNK Klassiker, welcher 1993 veröffentlicht wurde und galt als der Vorzeige 2D Weapons Fighter Titel. Die Spiele spielen in einen fiktiven 18. Jahrhundert mit Charakteren, die teilweise reale Vorbilder haben. Samurai Showdon war damals das erste Fighting Game, das nicht auf dem Kampfsystem von Street Fighter aufbaute. Die Kämpfer nutzen in der Regel Waffen und es wurde eine Rage Leiste eingeführt, die die Angriffskraft erhöht und eine einmalige Attacke freischaltet.
    Ähnlich wie in Mortal Komabt gibt es in Samurai Shodown Fatalities bzw brutale Finisher, wenn man den Gegner besiegt hat, allerdings wurde das Spiel auf den meisten Plattformen zensiert (Blut wurde weiß und die Finisher wurden deaktiviert).
    Im Sommer 2019 kommt der neuste Teil der Samurai Shodown Reihe auf den Markt.

    Samurai Shodown Spiele und Timeline


    Samurai Spirits 2019 Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=HHxLYLwwQVY

    Release : Sommer 2019
    Genre : 2.5D, 1vs1 Fighting game
    Entwickler : SNK
    Publisher: SNK
    Plattformen : PC, PS4, Switch, Xbox One
     
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  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  3. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wollen wir hoffen, dass das neue Samurai Spirits nicht so schlecht wie der letzte wird :ugly:

    (und das KoF irgendwann wieder zu 2D Sprites zurückkehrt..)
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    die ganzen Anspielberichte sind auf jeden Fall recht angetan ^^

    Infos von der Pax zu Samurai Shodown.

    Release Datum:Juni für PS4 und Xbox 1, PC Version leider verspätet


    Gematsu Preview:
    https://gematsu.com/2019/03/samurai...er-44-minutes-of-gameplay-and-staff-interview

    The game has a roster of 16 characters, 13 of which are returning from previous games. They are Charlotte, Earthquake, Galford, Genjuro, Hanzo, Haohmaru, Jubei, Kyoshiro, Nakoruru, Shiki, Tam Tam, Ukyo, and Yoshitora. The other three are completely new characters who have yet to be announced.
     
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  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
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    sieht grafisch noch etwas rudimentär aus, wobei ich jetzt nicht glaube, dass sich da noch was groß tut. KoF14 fand ich hübscher. das neue Samurai Showdown sieht jetzt imo aber auch nicht besser aus als zB das kommende Power Rangers fighting game und das ist ein budget titel. sagt ja nichts übers game design aus. aber wie wir wissen ist bei fighting games für den mainstream markt immer auch die visuelle präsentation wichtig. und ich gehe mal davon aus, dass es ein vollpreis titel sein wird. da bin ich gespannt wie das ankommen wird.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    bin mal gespannt, ob der Massenmarkt den Titel überhaupt wirklich wahr nimmt. Ist ja irgendwie ein Fluch bei aktuellen SNK Titeln :ugly:

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf :yes:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    https://twitter.com/Kogazor/status/1110670511590305792
    hübsch :yes:

    Samurai Shodown Interview Zusammenfassung:
    https://twitter.com/TeamPowerGeyser/status/1111344178284449794

    * The game is ready and in debug phase;
    * It's a reboot of the series;
    * The game system is a collection of the best that existed in the series, and it is expected that the deflect system will be used strategically in high level matches;
    * The game will have 3 new characters to the series;
    * The AI of the game learns with the player to become better and better;
    * In addition, the AI allows you to face "ghosts" of you or other players, that can be downloaded. There will be 500 slots to store them;
    * There'll be a survival mode called DOJO, where these 500 ghosts will be faced in sequence. The downloaded ghosts will be used in this mode;
    * Fatalities are a mark of the series and couldn't be out of this game;
    * References to the game were mangas and old samurai movies;
    * The visual style of japanese painting had a great focus;
    * Oda's favorites are Haohmaru and Earthquake;
    * There will be a Season Pass, they are working on it now.



    [​IMG]

    puh, dat counter damage :ugly:


    gab auch noch vor ein paar Tagen ein Hands on Video von Max
    https://www.youtube.com/watch?v=soHzo1LwpOo
     
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  8. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ja, ich traue denen auch kein 3D Titel zu. Ist bisher noch nie was geworden, aber heutzutage muss ja alles 3D sein :uff:
    Und die Stages gefallen mir auch noch nicht.

    Auch bei KoF..den letzten Teil hab ich mir bis heute nicht gekauft, wei lich den 3D Stil so unglaublich hässlich finde. Teil 11 ftw.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  10. Parn YA-HA!

    Parn
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    Das ist mal was cooles (auch wenn da mit sicherheit viel Wartezeit dabei ist).
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    dank den hohen Damage Output, dürften die Rundenzumindest etwas schneller rum sein als z.B. bei King of Fighters ^^
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Samurai Shodown Collection für PC/Xbox/Switch/PS4 angekündigt

    - 6 of the numbered games, from the first one to V Special
    - Offline and online play
    - Museum mode, lets you see character sprites and have more features
    - Developed by Digital Eclipse

    https://twitter.com/GaryJuly48/status/1112095242034073600

    :yes:
     
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  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    https://www.youtube.com/watch?v=NIaC7wL8mOo

    die neuen Charaktere:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Charakter Bios übersetzt:
    https://twitter.com/HBJohnXuandou/status/1114018321316188160

    Season Pass enthält wohl 4 Charaktere und 2 Retro Skins

    außerdem wurde im Trailer Shiki gezeigt, ka warum die Leute über ihr redesign meckern, ingame sieht die gut aus :yes:

    Testmatch Sako vs Momochi.
    https://twitter.com/fav_gaming/status/1114017399773122560


    Spiel erscheint am 26. Juni für PS4 und Xbox und im Winter für PC, Switch und Arcades

    jup, wird Day1 für PC geholt :yes:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Indiana_Bart
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    King of Fighters for Girls angekündigt:

    https://www.youtube.com/watch?v=I0ZpGB6qlrI

    [​IMG]

    Charaktere
    [​IMG]


    äh ja, als ob es nicht schon genug Prügelspiele mit hauptsächlich männlichen Cast gibt, gibt vermutlich dem Klischee entsprechend auch diverse Shounen Ai Szenen :wahn:

    Queen of Fighters wäre kein passender Name für so ein Ableger? :hmm:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Samurai Shodown bekommt jetzt die nächste Zeit monatlich neue Charaktere :yes:
    https://www.youtube.com/watch?v=dVJwDYaoO5o

    außerdem mit Balance Patch

    Rimururu will be included in the 1.10 patch which is coming out this week. Soon after the 1.11 patch will follow. The 1.11 patch will include character balances and QoL improvements in the casual match mode. For more information on this update, please visit our website.

    https://twitter.com/krispykaiser/status/1158244888506355712

    und es wurde ein neues King of Fighters angekündigt :jump:

    https://www.youtube.com/watch?v=sFBLnKM1VqQ
     
  22. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
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    würde erst mal ne PC-version begrüßen :nixblick:
     
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  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    PC Version wurde ja schon damals auf der PK in Korea mit angekündigt, dauert halt nur wie immer etwas. 6-12 Monate wird man vermutlich warten, wie so oft.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    So, SNK's reason to not put Samurai Shodown on Steam and make it Epic Exclusive because they had poor sales with SNK Heroines Tag Team Frenzy, a game that was nothing more than a joke spin-off game. WHAT THE FUCK SNK?!

    https://twitter.com/doomedspacemar1/status/1243212859275763712

    [​IMG]

    trollolol SNK? Was habt ihr da für Marketing-Genies sitzen? Dass KoF14 zum Vollpreis 1 Jahr später erschien war ja schon eine schlechte Entscheidung und nun sowas? Das Spiel wird deswegen noch mehr DoA werden als sonst.
    Aber schon eine Meisterleistung, dass man im PC Bereich durchgehend schlechte Entscheidungen durchboxt, das ist immerhin konstant.
     
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
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    Das ist doch absolut logisch. Man ersetzt schlechte Verkaufszahlen durch gar keine Verkaufszahlen auf einer anderen Plattform :yes: :ugly:
     
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  27. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ich hab SNK Heroines noch auf der Wunschliste..aber das ist doch wirklich eher was für eine andere Zielgruppe, als den eingefleischten SNK Fighting Fan :D
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    das würde ich bei SNK sogar zutrauen. Vor allem so wie sie die PC Versionen sonst immer behandelt haben :ugly:
     
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
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  30. Nergal_

    Nergal_
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    Natürlich. Logisch. :ugly:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    wird dann eine Samurai Shodown Neogeo collection geben:
    https://www.youtube.com/watch?v=d02OqwH-Q5E

    Epic: 6/11/2020
    Steam: 6/18/2020
    PS4/Switch: 7/28/2020

    [​IMG]
    Die collection ist in der ersten Woche kostenlos im Epic Store. Warum dann überhaupt noch eine Woche später die anderen Versionen veröffentlichen? Viel Erfolg diese zu verkaufen. :ugly:


    Samurai Shodown 2019 PC hat jetzt nach Stadia auch ein Epic Release Date: 11. Juni
    https://twitter.com/SNKPofficial/status/1265450814899802112

    ich rate mal, dass diese Version dead on arrival sein wird
     
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  32. Nergal_

    Nergal_
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    Ist denen SamSho VI zu peinlich oder warum lassen sie das mal wieder draußen? :ugly:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Naja, der Teil gehört nicht zu Neogeo :ugly:

    Aber war der echt so schlecht? Habe den Teil nie gespielt.
     
  34. Nergal_

    Nergal_
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    Ich auch nicht. Ich meine nur, der Teil sei etwas untergegangen seinerzeit. U.a. wohl auch, weil VI immer noch von den Sprites vom 3. Teil zehrt. Ich hab hier jedenfalls die SamSHo-Anthology für die PS2, da ist VI mit dabei, dafür fehlt V Special. :nixblick: Dass V jetzt noch 'ne Version kriegt ist ja gut, und der Museumsteil auch, aber trotzdem... :ugly:

    Deswegen auch meine Verwirrung. Rein technisch müsste der sich in der Sammlung doch unterbringen lassen. Die SF-30th-Anniversary-Collection vereint auch Games von verschiedenen Arcade-Boards. :nixblick:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ist vermutlich nur wieder eine reine Marketingsache. Jetzt eine Neogeo Sammlung und später dann vielleicht noch eine Sammlung mit den neueren Titeln. Oder eine ultimative Sammlung hinterher, bis man diese dann nochmal rereleased :wahn:
     
  36. Nergal_

    Nergal_
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    Yay, das wird dann wie die zweite Mega-Man-X-Sammlung, wo dann die ganzen Games drin sind, die kaum einer haben will. :ugly:²
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    kleiner Ersteindruck von Ars zur Samurai Shodown Collection, die es jetzt im Epic Store kostenlos gibt

    Just launched on EGS, and we're checking it out at Ars. Already starting with a sigh: It doesn't currently include an in-game way to quit the game. You have to get a keyboard out and hit Alt+F4.

    Also, its resolution currently maxes out at 1080p within menus, with a broken "borderless fullscreen" mode that just takes 1080p and locks it to my screen's top-left corner. I went into my appdata/local/samurai shodown folder, found some INI files, and changed those to render in what appears to be native, full-screen 1440p (at least according to some quick pixel-crawl measurements), though in-game menus still describe it as 1080p.
     
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  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  40. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Da bin ich mal gespannt. KoF 14 konnte mich nie so recht überzeugen, auch wenn ich an sich viel gutes darüber gehört habe.

    Ich hab mich mit 14 jetzt nicht so intensiv beschäftigt und kann eher 13 als referenz nehmen, aber ich hoffe, dass sie die Richtung weiter fortführen, die sie mit Samurai Shodown gegangen sind, und Tiefe behalten während unnötige Komplexität heruntergefahren wird.

    Vorallem das Sprungsystem ist nicht mehr so Zeitgemäß finde ich. 5 verschiedene Sprungarten in 9 Richtungen jeweils mit eigenen teils kryptischen Befehlen ist total übertrieben, da müsste man sich dringend etwas Alternatives ausdenken.

    An sich ist es super, dass man so viel Freiraum hat an den Gegner heran zu kommen, das sollte man auf jeden Fall beibehalten, aber die Art und Weise schreckt glaube ich so ziemlich alle bis auf oldschool KoF Fans ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
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