Unser Live-Programm zur E3 2021

Die E3 ist wieder da, und dieses mal digital. Wenn ihr die wichtigsten News der Messe nicht verpassen wollt, schaut doch mal in unserem Livestream vorbei.

Hier findet ihr unser Streamingprogramm für die E3 2021. Hier findet ihr unser Streamingprogramm für die E3 2021.

Falls ihr euch genau wie wir auf die größte Spielemesse der Welt freut, haben wir gute Nachrichten: Wir begleiten das komplette E3-Programm bei uns auf unserem Twitch-Kanal. Rund um die Konferenzen haben wir außerdem jede Menge Talks, Quizzes und den ein oder anderen Überraschungsgast für euch.

Als offizieller Partner der Messe begleiten wir die wichtigsten Pressekonferenzen der E3 für euch live im Stream. Neben großen Namen wie Ubisoft, Xbox oder Nintendo geben wir auch kleineren Shows und unverhofften Reveals die wohl verdiente Bühne. So behaltet ihr über alles den Überblick - egal ob große AAA-Blockbuster oder kleine Indie-Perlen.

Die E3 2021 - Live bei uns im Stream auf Twitch

Vor und nach den Pressekonferenzen sind unsere Experten live im Stream, um mit euch die größten Überraschungen und beeindruckendsten Neuankündigungen zu besprechen.

Und zwischendurch? Haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um für euch ein buntes Programm zusammenzustellen, bei dem neben handfesten Infos vor allem auch der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Wir beginnen zeitgleich mit der E3 in den USA und hören erst auf, wenn am 15. Juni alles besprochen wurde, was euch unter den Nägeln brennt.

Wann geht's los?

Wie immer könnt ihr unsere Sendung live auf unserem Twitch-Kanal verfolgen. Heute startet unser Programm um 17:00 Uhr.

Was wird gezeigt?

Wir zeigen euch alle aktuellen Pressekonferenzen und noch viel mehr. Unser Programm am Montag sieht wie folgt aus:

  • 17:00 Warm Up mit Michi, Maurice, Jules und AK
  • 18:00 Nintendo Direct
  • 18:40 Analyse Nintendo Direct
  • 19:30 Community Gaming
  • 21:00 Experten-Talk: Elex 2
  • 21:30 E3 Quiz
  • 22:00 Das war eure E3
  • 23:30 Bandai Namco Live
  • 00:00 Gemeinsam in den Feierabend

Falls euch die amerikanischen Sendezeiten mitten in der Nacht aber zu früh sind, kein Problem: Wir wiederholen am nächsten Tag das gesamte Programm für euch, damit ihr keine der Konferenzen oder Analysen verpasst.

Achtung: Da noch nicht alle Pressekonferenzen bekannt sind, handelt es sich hier um einen vorläufigen Plan. Wenn alle Termine bekannt sind oder neue, überraschende Ankündigungen aufploppen, werden wir den Plan natürlich aktualisieren.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.