A Hat in Time - Gefeiertes Jump&Run kriegt Koop-Modus, kostenlosen DLC

Die Entwickler von A Hat in Time veröffentlichen 2018 einen Gratis-DLC, der einen Koop-Modus, eine neue Welt und New Game Plus hinzufügt. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

A Hat in Time bekommt 2018 neue Spielwelten per Gratis-DLCs. A Hat in Time bekommt 2018 neue Spielwelten per Gratis-DLCs.

Das bunte und sehr charmante A Hat in Time huldigte im letzten Jahr sehr erfolgreich der Ära »Maskottchen-Jump&Runs« im Stil von Super Mario 64 oder Banjo-Kazooie. Vorbei ist das Abenteuer von »Hat Kid« aber noch nicht.

Wie bereits die Kickstarter-Kampagne und eine Twitter-Umfrage im Dezember 2017 andeutete, kommt 2018 der erste kostenlose DLC heraus. Dieser bringt unter anderem einen Koop-Modus, New Game Plus und ein neues Kapitel für für A Hat in Time.

A Hat in Time - Screenshots ansehen

Nach diesem Update planen die Männer und Frauen von Gears of Breakfast noch ein weiteres, kostenfreies Kapitel mit dazugehöriger neuer Welt zu veröffentlichen. Die Twitter-Umfrage stellte auch kostenpflichtige DLCs in Aussicht, sollten die Fans daran Interesse haben, die Entwicklung am Spiel weiter zu unterstützen.

A Hat in Time im GameStar-Test:Mit Schirm, Charme und Melone

Konkrete Termine für die Zusatzinhalte wurden bisher nicht genannt. Auf Nachfrage eines Twitter-Users gaben die Entwickler aber bekannt, dass man eher mit der zweiten Jahreshälfte rechnen sollte.

Was ist... A Hat in Time? - Auf den Spuren von Super Mario 64 Video starten 13:45 Was ist... A Hat in Time? - Auf den Spuren von Super Mario 64

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.